This post has been edited 1 times, last edit by "fladda" (Dec 8th 2008, 9:57pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Arwen" (Feb 4th 2009, 4:40pm)
.
, dass wir keine Vogelspinnen oder Skorpione dabei hatten.This post has been edited 1 times, last edit by "fladda" (Feb 4th 2009, 8:51am)
Quoted
Lieber Herr Ladda, liebe Spenderinnen und Spender,
ich hoffe, Sie alle hatten einige schöne Feiertage und ausser dem weihnachtlichen Stress auch einige besinnliche und gemütliche Stunden.
Bevor nun das Jahr 2009 beginnt, möchte ich mich bei Ihnen allen für die großartige Spende bedanken! Ich kann Ihnen kaum sagen, wie sehr ich mich gefreut habe! Es verschlug mir die Sprache und das soll schon was heissen!
Ich war wirklich "platt". Zum Einen über die Idee von Herrn Ladda, zum Anderen über das Geld, was da zusammen gekommen ist!!! So kann ich doch den einen oder anderen Traum für meine Vorschulklasse umsetzten: ein Trockner für die Tuschbilder der Kinder, oder ein Schachspiel oder einen Timer ( zeigt die Zeit an, die von Ereignis A bis zum Ereignis B, vergeht). Wenn ich irgenwann einen meiner Träume realisiert habe, werde ich es Ihnen mitteilen!
Es geht ja auch nicht nur ums Geld, es hat ja auch mit der Wertschätzung meiner Arbeit zu tun! Der Zeitpunkt war besonders super, da mich gerade starke Zelbstzweifel quälten...
Also, allen Beteiligten meinen allerherzlichsten Dank! Alles Liebe und Gute, Gesundheit und gutes Gelingen für das Jahr 2009!!
Übrigens, die Zeit, die Herr Ladda mit seiner Kollegin und..... ja, wie soll ich es ausdrücken... mit seinen, für mich, ungewöhnlichen Freunden, in der Vorschulklasse verbrachte, wird immer in Erinnerung bleiben! Eine unvergessliche Stunde!!!
Herzliche liebe Grüße und nochmals vielen Dank und einen guten Rutsch in das neue Jahr,
Ihre
Ragna Linde
Schön, dass es Ihr so gefallen hat.