Hallo Zusammen,
zunächst möchte ich mich einmal für die netten Worte bedanken. Allerdings ist unser kleiner Arbeitseinsatz in den frühen Morgenstunden, nur ein Tropfen auf den heißen Stein, im Vergleich zum Aufwand den Familie Ströhle alljährlich zum wohle der Gäste betreibt.
Man fühlt sich einfach wohl .So prosten sich auch der einfache Hobbyentomologe und der Hochschulprofessor zu, man kommt sich näher wie sonst nirgendwo.
Leider habe ich auch nur einige wenige Aufnahmen.
Unser Treffpunkt im ,,Naturfreudenhaus'' Trauschendorf, herrlich verwildert, einfach idyllisch.
Trauschendorf war zugeparkt.
Die Getränke im Eingang, leider hab ich nur die linke Seite auf dem Foto das war der kleinere Teil. Im Hintergrund eine der Notmatratzen welche alle zum Einsatz gekommen sind.
Und hier nun Manfred Ströhle, der Bulle von Trauschendorf, Veranstalter, Gastgeber, Manager, Unterhalter alles in einer Person.
Wer seinen Vortrag über Tansania gesehen hat , weiß , dass er größere Haufen macht als ein Kaffernbüffel.
Natürlich um Schmetterlinge anzulocken.
Vor der Tauschbörse wurde natürlich auch schon getauscht.
Das Wetter hat auch mitgespielt und so konnte man sich auch im Freien angeregt unterhalten,
und meine paar Fotos sabotieren.
Unser Kleiner ist zu Hause geblieben. Er hätte da sicher auch seinen Spaß gehabt.
Die gute Fee - Tamara:
mit Freund, ein Jägersmann für welchen es doch einige parallelen zu erkennen gab, was sein Hobby, im Vergleich zu dem unserem betrifft.
Zu später Stunde - der Eiserne Kern.
Für manche waren die anregenden Gespräche wohl zu viel .....
Die Börse am nächsten Tag:
-beim Aufbau sucht jeder seinen Tisch.

Das war es dann auch schon, mehr Bilder sind leider nicht zustande gekommen.