Die Organisation der Internationalen Insektenbörse in Frankfurt war bei ACTIAS schon oft ein Thema.
Ich könnte eine lange Geschichte schreiben. Man muss aber wissen, dass ein ganz kleiner Kreis von ein paar Leuten diesen internationalen Grossanlass seit Jahren, ja seit Jahrzehnten, immer praktisch gleich durchführen. Es klappt ja meist immer alles bestens!
Es reicht, wenn die Anmeldungen im September mal gesammelt werden. Dann wird vielleicht auch die
Internetseite der Tauschbörse aktualisiert. Jetzt wird immer noch zur Börse 2009 eingeladen.
Ebenfalls wird dann das Postfach entstaubt, und die vielen Mails in
boerse@apollo-frankfurt.de werden gelesen. Die Adresse
svenjaklein@gmx.net ist wohl nicht mehr im Gebrauch.
Ihr könnt damit rechnen, dass jeder Interessent - wie immer - seinen Platz als Aussteller kriegt.
Es wird wiederum ein Gedränge sein, und die besten Einkäufe macht man am Samstagmorgen. Die Börse wird nämlich nicht erst um 13.00 Uhr öffnen.
Aber was erzähl ich da. Das wird schon noch rechtzeitig bekannt gegeben.
Hingegen wird es auch dieses Jahr keine öffentliche Ausstellerliste geben. Und wohl auch keinen aufgehängte Plan, wo man die die richtigen Anbieter finden kann.
Man wird sie trotzdem finden.
News aus Frankfurt veröffentlicht ACTIAS laufend
hier im Kalender.
Tragt euch bitte ein, wenn ihr teilnehmt.
Frankfurt ist ein Muss - bei allen Mängeln dieses Anlasses. Ich freue mich auf jeden Fall.