Hallo zusammen.
Ein paar Vorschläge zur Güte:
1) Die Bestimmung von yamamai wurde abgeschlossen, somit Thema beendet
2) sollte eine weitere Diskussion notwendig sein zum Thema "Auswildern von yamamai", dann macht das nicht unter "Schmetterlinge bestimmen" sondern in einem anderen Forum
oder macht in diesem Thema weiter:
Antherea yamamai aussetzen?
3) @Nico96 / Entschuldigung ist angenommen, ich denke ich kann da für viele Mitglieder sprechen. Wir sind nicht die Bösen, die dir das Leben auf ACTIAS zur Hölle machen wollen, aber wir lassen uns auch nicht durch übereifrige Beiträge verschaukeln. Und wenn hier in diesen Foren jemand einen Fehler macht, wissentlich oder aus Versehen, kann sich ein erwachsener oder auch erst halberwachsener Mensch dafür auch entschuldigen ohne gross dazu aufgefordert zu werden. Das ist nun geschehen und damit ist´s gut und vergessen.
Ob dies für dich allerdings eine einmalige Erfahrung war, liegt ganz bei dir selbst, in welcher Form du dich weiterhin auf ACTIAS präsentierst. Lucas hat dir das ja schon in einigen Beiträgen nahe gelegt.
Und "wehren" darf sich hier jeder jederzeit! Nur musst du darauf achten, dass du dabei nicht deine Glaubwürdigkeit auf´s Spiel setzt.
Ich bin zwar kein Moderator, bitte Euch alle aber trotzdem, das hier jetzt ruhen zu lassen, bevor es zu einer Schließung des Themas führt.
Danke
Rudi