You are not logged in.

pauln

Member

• "pauln" is male

First Name: Paul

Country: Deutschland

• Send private message

31

Saturday, August 28th 2010, 4:09pm

Wir könnten oben ein schwarzes Band zu unserem Header hinzufügen, mit der Bildunterschrift: "In memoriam der Klasse, die diese Plattform einst besaß"

Gruß

Paul

nico96

Member

• "nico96" is male

First Name: nico

• Send private message

32

Saturday, August 28th 2010, 4:17pm

ich wusste nicht dass es verboten ist aber ich dachte mir dass weil wir so viele eichen im wald und auch in den wohnsiedlungen stehen haben dass es kein problem sei.
Und entshculdigung an alle wo ich dumm angemacht ahbe mich kotzt des hier einfach nur an dass man einen fertig macht.*Entschuldigung sagen*. Und auch wegen meinen meinen Schreibfehlern. :tschuldigung:
Und ich hoffe wir können jetzt venünftig hie miteinander schreiben. Geht dass in ordung ?
lg. nico

pauln

Member

• "pauln" is male

First Name: Paul

• Send private message

33

Saturday, August 28th 2010, 4:23pm

Hallo,

Wenn man fragen darf: von wannen kam dir dieser plötzliche " Sinneswandel"?

Gruß

Paul

• "Luckyluke" is male

First Name: Lucas

• Send private message

34

Saturday, August 28th 2010, 4:27pm

Hallo Nico,

ich denke so lässt sich das eher klären als mit Buchstabensalat...
Niemand in diesem Forum hat etwas gegen dich perönlich - wie denn auch, wir kennen dich nicht. Allerdings wird dein Schreibstil dir immer sehr schnell einen gewissen Ruf verschaffen, der natürlich positiv, aber auch überaus negativ belastet sein kann.
Sagen wir mal so, du hattest nicht gerade einen guten Start bei Actias, nicht wenige Leute haben einen leichten Groll auf deine "etwas vorschnelle Schreibweise"...
Sowas kann man aber schnell ändern, ganz einfach vor jedem Beitrag zweimal überlegen, ob sich eine Antwort lohnt oder eigentlich für alle anderen uninteressant ist. Ich musste auch diese Erfahrung machen, hab aber recht schnell die Kurve gekrigt, sodass es kaum jemanden aufgefallen ist, bei dir hat die Einsicht eben etwas länger gebraucht.
Man muss als 13 Jähriger noch nicht alles gesehen oder gezüchtet haben und manchmal ist es für alle besser, abzuwarten und einen "Erfahreneren" antworten zu lassen, denn oftmals sprechen die aus langjähriger Fehlerbetrachtung und nutzen nicht Actias als Quelle um auf Actias etwas zu schreiben.

MFG,
Lucas

nico96

Member

• "nico96" is male

• Send private message

35

Saturday, August 28th 2010, 4:29pm

Als ich bemerkt habe dass es hier keinen sinn macht sich zu wehren und immer zu antworten weil es jah eh keinen sinn hat.
und daher habe ich mir überlegt mich öffentlich zu entschuldigen und mit offenen karten zu spielen.
und entschuldigung angenommen ?
lg. nico

Rudi

Moderator

• "Rudi" is male

First Name: Rudi

• Send private message

36

Saturday, August 28th 2010, 5:46pm

Ende

Hallo zusammen.

Ein paar Vorschläge zur Güte:

1) Die Bestimmung von yamamai wurde abgeschlossen, somit Thema beendet

2) sollte eine weitere Diskussion notwendig sein zum Thema "Auswildern von yamamai", dann macht das nicht unter "Schmetterlinge bestimmen" sondern in einem anderen Forum
oder macht in diesem Thema weiter: Antherea yamamai aussetzen?

3) @Nico96 / Entschuldigung ist angenommen, ich denke ich kann da für viele Mitglieder sprechen. Wir sind nicht die Bösen, die dir das Leben auf ACTIAS zur Hölle machen wollen, aber wir lassen uns auch nicht durch übereifrige Beiträge verschaukeln. Und wenn hier in diesen Foren jemand einen Fehler macht, wissentlich oder aus Versehen, kann sich ein erwachsener oder auch erst halberwachsener Mensch dafür auch entschuldigen ohne gross dazu aufgefordert zu werden. Das ist nun geschehen und damit ist´s gut und vergessen.
Ob dies für dich allerdings eine einmalige Erfahrung war, liegt ganz bei dir selbst, in welcher Form du dich weiterhin auf ACTIAS präsentierst. Lucas hat dir das ja schon in einigen Beiträgen nahe gelegt.
Und "wehren" darf sich hier jeder jederzeit! Nur musst du darauf achten, dass du dabei nicht deine Glaubwürdigkeit auf´s Spiel setzt.

Ich bin zwar kein Moderator, bitte Euch alle aber trotzdem, das hier jetzt ruhen zu lassen, bevor es zu einer Schließung des Themas führt.

Danke
Rudi
Sphingiden - was sonst? :w00t: Sphingids - what else?

nico96

Member

• "nico96" is male

• Send private message

37

Saturday, August 28th 2010, 8:53pm

hallo,
puh jetzt bin ich erleichtert dass diese sache vorbei ist :thumbsup:
nunja kannste die ignoration rausmachen denn ich müsste dich was fragen (:

lg. nico