Hallo Heinz,
ZUnächst möchte ich mich bedanken, dass Du meinen Beitrag gelesen und eines Kommetar gewürdigt hast.
Aber leider finde ich trotz aufmerksamen Lesens des von mir Geschriebenen keinen Fehler...wo liegt er denn? Ich nehme nicht an, dass Du einen orthographischen Fehler oder einen Grammatikfehler meinst, es kann nur ein inhaltlicher gemeint sein. Aspöck und Aspöck -ich habe noch einmal nachgesehen- stellen den Sachverhalt so dar, dass die drei Ordnungen Neuroptera (Netzflügler) , Megaloptera (Großflügler) und Raphiodioptera (Kamelhalsfliegen) am engsten miteinander verwandt sind, sie werden dort zur Überordnung der Neuropterida zusammengefasst.... Die Lepidorptera stehen bei den genannten Autoren mir den Trichopteren (Köcherfliegen) in einer ganz anderen Überordnung, Amphiesmenoptera genannt, an ganz anderer Stelle im Stammbaum.....(im genannten Buch S. 475)
Wo liegt denn der Fehler? Ich finde keinen...oder bin ich blind? Aber ich bin immer gern bereit zu lernen und sehr gespannt, wo Du einen Fehler siehst...
Erwin