Nein Leute,
der
heinz niederleitner hat recht,
mir ist klar geworden, dass ich sehr viele Probleme habe.
Doch nun möchte ich mich bessern und auf den rechten weg finden.
Ich gebe im meinem Profil bewusst falsche Angaben an, um euch zu täuschen.
Ich fühle mich sehr schlecht dabei, denn in Zeiten von Street View, Facebook, Payback,Wikileaks, etc.
Sollten so kleinliche Sachen wie die Persönlichen Daten doch selbstverständlich für jeder Man/Frau zugänglich sein.
Auch habe ich ein (vielleicht) niedlichen Avatar gewählt, um euch liebe Genossen nur eins zu Zeigen:
Ich bin ein netter Junge der gerne, von den Großen hier was dazu lernen würde.
Hello Kitty fand ich dann doch zu übertrieben und ist doch eher was für Mädchen...*träum*
Übrigens ja lieber
moe, das war japanisch, in
Hiragana geschrieben, einer von drei der japanischen Schriftarten.
Da stand ;( (jetzt nicht mehr)
Arigatou gozaimasu
dies ist die mittellange Form für 'Vielen Dank'. Das sagt (oder schreibt Mann/Frau, wenns sehr höflich gemeint ist.
Aber nun gut Schluss mit solchen Fauxpas, ab jetzt nur noch in der lettera tedesca !
Das soll hier kein Baylon werden, kann jemand von euch Esperanto ?
Außerdem hätte ich ein wenig Grips, sollte ich doch von alleine drauf kommen,
das der von mir gesuchte Schwärmer ein Oleanderschwärmer (
Daphnis nerii) ist.
Immerhin habe ich zuvor noch diesen da auf Facebook gelobt...
Auch hier will ich mich bessern und die einheimische Fauna und Flora besser kennen lernen.
Mal sehen welche Schätzchen sich mir offenbaren.
Ich habe mir sogleich das Nachschlagewerk von
Sabine Steghaus-Kovac bestellt.
Ja, aber das mit der deutsch Gesinnung, das wird nicht so einfach werden, dies fehlt mir schon von zu Hause einfach...und ich weiß auch nicht.
Aber, es gibt bei uns die
pro Köln diese Kameraden, werden mir da sicherlich gerne behilflich sein, wieder zur meinen germanischen Wurzeln zu finden.
הליקוי שלי, המאשקא שלך. (Meine Schuld, euer Mashku.Von rechts nach links geschrieben in Hebräisch.)
Das trift es in dieser Sprache noch am ehesten, was ich zum Ausdruck bringen möchte !