(bitte keine Drohbriefe von patriotischen Eingeborenen aus dieser Gegend... IST DOCH BLOß SPASS)
Dann MUSS ich ja jetzt auch noch was schreiben!
Zuerst natürlich möchte ich sämtliche Danksagungen die mir so einfallen aussprechen, es war wirklich absolut klasse euch alle mal wieder zu sehen - den harten Kern sozusagen (auch wenn ein paar fehlten... naja, nächstes Mal!)
Ich denke das Wochenende kann man mit "mehr als gelungen" am besten Beschreiben, schon die ZSM war ein Highlight und alles was danach folgte... ich denke die Tatsache dass wir erst Sonntag 3:30 in unsere Zimmer gefunden haben spricht für sich!
Die ganzen Insider-witzeleien will ich nicht unbeschrieben lassen, - auch wenn viele sehr interessante und seriöse Themen zur Ansprache kamen, rumbeblödelt haben wir auch ne Menge,was kann man auch anderes erwarten mit den ganzen Böcken im Hirn, ne?! 8)
Gut, Bilder kann ich leider keine beisteuern, einige hab ich zwar gemacht, die sind aber leider nicht Öffentlichkeits-konform - SORRY - aber ein paar sind ja schon dabei gewesen (auch wenn ich wieder das Glück hatte NEBEN dem Fotographen zu sitzen und so nirgendswo drauf zu sein *puh* )
Als letztes ganz kurz zu meiner bereits angesprochenen, katastrophalen Reise (die Hinfahrt war ja schon ein abendfüllendes Programm wert, aber dass ich 2mal so vom Glück verlassen wurde grenzt schon fast an Absicht... wahrscheinlich stecken Aliens oder DB-Mitarbeiter dahinter - die Allianz des Bösen/Unpünktichen eben...)
Trotzdem will ich das Ganze nicht noch öffentlich breittreten, die Leute welche dabei waren wissen ja wovon ich rede, das reicht.
ABER:
(speziell an Annett!!!)
Bitte bitte KEIN Geld sammeln/ schicken! Das wär mir wirklich unangenehm, zumal die Rückfahrt ja letztendlich selbstverschuldet in die Hose ging...
Ich weiß deine/ eure Geste wirklich sehr zu schätzen, aber auch wenn so einiges schief ging und ich eine Menge draufgezahlt hab, - keine Sekunde hab ich Zweifel verspürt, ob DAS die Sache jetzt wert war, einmal durch Dtl. und zurück nur um mit ein paar Internetbekanntschaften einen Tag zu verbringen! Egal wie lang der fahrtweg ist oder wieviel es kostet, diese Treffen haben Suchtpotenzial und ich nehm das alles gern auf mich!
Trotzdem, auch wenn es mir die Höflichkeit eigentlich gebietet, auch die versicolora abzulehnen - mir jucken doch die Finger am Anfang der Saison, endlich wieder was aufzuziehen, und weils bei mir frühestens in einem Monat losgeht sag ich doch nicht nein sondern - vielen vielen Dank schon Mal im Voraus, ich hoffe ich kann mich im Sommer mal revanchieren!
So, das reicht wohl - zum Abschluss noch eine lustige kleine Liste mit dem Titel "Zahlen des Wochenendes" - natürlich größenteils von meinen Zugfahrten, die dominierten ja auch mein Wochenende...
-planmäßg gefahrene Kilometer (hin und rück): 950
-tatsächlich gefahrene Kilometer: 1300
-verbrachte Stunden auf Bahngelände planmäßig (hin und rück): 13
-tatsächlich verbrachte Stunden auf Bahngelände: 18,5
-Anzahl schreiender Babys die ich rückzu im Zug ertragen musste: 2
-Anzahl der Babys die beinnahe in Chemnitz "ausgestiegen" wären "hust hust": 2
-Anzahl der Nerven, die mich der ganze Spaß gekostet hat: viele
-Wahrscheinlichkeit dass jemand soviel Pech mit der DB hat: 0,00003 %
- Wahrscheinlichkeit dass jemand nicht gaaanz soviel Pech mit der DB hat, aber denoch genügend Verspätungen/ Zugausfall/ Unfähigkeit etc. erdulden muss um eine Sch***-Wut auf jene Gesellschaft zu bekommen, die mit folgendem Slogan wirbt
*'wir machen mobil - aber nur wenn wir Lust haben'*: ca. 87% (!!!) - (Umfragewerte vom Nürnberger Hbf! - hatte ja genügend Zeit)
-Anzahl der Gläser, die geleert wurden (kollektiv): kein Kommentar
Mal sehen ob mir nochwas einfällt...

kann auch gern von anderen fortgeführt werden.
Bis zu nächsten Mal,
Lucas
PS:
RUHISCH!!!