Lieber Franz, lieber moe, hallo Zusammen,
mit den Fotos der beiden Börsen ist das so eine Sache für sich, ich könnte nun schreiben der Akku war leer oder ich hatte keine Speicherkarte dabei! Aber:nein ich bin ehrlich, ich bin keine gute Fotografin, deshalb macht mir dies auch keinen sichtlichen Spaß und letztendlich wären es ja eh immer nur die gleichen Fotos ( mal wird der Saal fotografiert, mal die toten herrlichen Tiere).
Ich denke das könnt Ihr verstehen!
Nürnberg: war überschaulich, wenig Lebendmaterial, aber dafür viele nette Bekannte und Freunde getroffen. Zuchtberichte ausgetauscht
Frankfurt: Schon die Fahrt nach Frankfurt war ein Erlebnis für mich als Landei aus Greding: Danke an den guten Fahrer!!!
Zur Börse selbst, viele Entomologen kenne ich ja nun schon von anderen Börsen, also wurden wieder Zuchterfahrungen ohne Ende ausgetauscht. Mir unbekannte Entomologen, stellte mir Rudi vor!
Lebendmaterial gab es genug, Phasmiden, Schaben, Vogelspinnen, nur Lepitoptera waren es sehr wenige, oder dann halt die "normalen Arten":
Alles in Allem: Frankfurt war genial, bin nur ein wenig traurig, dass ich Eric und Tassilo nicht kennengelernt habe, aber was solls, wird es halt nächstes Jahr.
Nette Grüße
Annett
PS: Nochmals ein herzliches Danke an Rudi (für seine Überredungskünste und Fahrweise) er ist wirklich für Börsen und fürs Forum eine Bereicherung vom Feinsten.