Klaus, danke für die Fotos!
Die Börse heute war wieder etwas entspannter als Frankfurt, vor allem die Anfahrt war etwas einfacher. Wobei es zwischendurch schon auch eng wurde!
Der Tag der offenen Tür in der ZSM war für mich sehr interessant, weil es mein erster Besuch dort war. Wir haben alle Sammlungsteile angeschaut, aufgrund des Besucherandrangs waren allerdings die Sammlungen bis auf einige als Beispiel aufgestellte Kästen nicht zugänglich. Andererseits hab ich mich dadurch auch in anderen Bereichen als dem entomologischen rumgetrieben, wo ich sonst sicher hängengeblieben wäre.
@Falk. Hast Du auch noch was sehenswertes fotografiert (also alles außer mein häßliches Gesicht

)?
@Annett. Einer muss ja das Geld verdienen, das der kleine Mann dann gleich für nen Falter ausgibt, der ungefähr so groß ist wie er selbst
@Maxi (und Lennart): Schön, dass ihr auch da wart. Leider hab ich Euch gleich wieder aus den Augen verloren, sonst hätten wir uns noch etwas unterhalten können. Und ja, ich fahre auch Motorrad, gut beobachtet. Viel Erfolg mit den Langias!