You are not logged in.

Alexander 90

Unregistered

1

Thursday, November 17th 2011, 7:53pm

Futter von exotischen Schmetterlinge

Hallo,

Saugen exotische Schmetterlinge z.B. Morpho peleides und Banenfalter an Zuckerwasser oder an überreifen Früchten, und kann man die vielleicht frei im Zimmer halten?
möchte auch noch gerne wissen ob die meisten exo.Schmetterlinge an Obst oder wie gesagt an Zuckerwasser gehen.

schöne Grüße
Alex

• "Rattlesnake" is male

First Name: Bennet

Country: Deutschland

• Send private message

2

Thursday, November 17th 2011, 8:42pm

Gerade Diese Arten sieht in den Meisten Schmetterlingshäusern immer an überreifem Obst oder Zuckerwasserschwämmen saugen (Banane,Orange,usw...)saugen(Beweis: : "Full house"! Auch viele andere (Der z.B. :Catonephele numilia, Falter , Hamadryas amphinome, Falter oder der: Parthenos sylvia, Falter - Blauer Scheckenfalter

Frei im Zimmer ist Glaube ich nicht so gut , da sich die Flatter am Fenster zerflattern könnten.
öhm ...was wollte ich noch mal sagen... ... ...eben wars noch da... ... ... ... ... ...

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Troides

Member

• "Troides" is male

First Name: Christoph

Country: Deutschland

• Send private message

3

Friday, November 18th 2011, 8:24pm

Hallo
Caligo lässt sich auch im Zimmer gut halten. Hab ich selbst schon gemacht. Geht gut, solange es keine engen Ritzen z.B hinter Möbeln gibt in die die Tiere rutschen können.
Gruß Christoph

Alexander 90

Unregistered

4

Friday, November 18th 2011, 10:31pm

Hallo,

Danke für eure Antworten! Werde vielleicht Caligo versuchen im Zimmer zu halten.