Servus Insektenfan,
eins vorweg, ich spanne selbst nicht so oft und bin froh, wenn es so schön aussieht, wie bei Dir. Das folgende sind also wirklich nur Kritik an Kleinigkeiten und ich bin beim Präparieren ziemlich perfektionistisch.
Die einzelnen Falter an sich sind super präpariert, allerdings fällt mir auf, dass die Winkel zwischen Vorder- und Hinterflügel nicht einheitlich sind, vergleich mal Falter 2 und Falter 5, beim letzten sind die Hinterflügel viel weiter runtergezogen als bei Nr. 2. Außerdem sieht es mir so aus, als würdest Du dazu neigen, den linken Hinterflügel meistens eine Winzigkeit weiter runterzuziehen als den rechten (kuck mal bei Falter 4 diesen schwarzen Halbmond an, der schaut links weiter unter dem Vorderflügel hervor als rechts). Was mir noch auffällt sind die Fühler, Falter 3 hat eine deutlich andere Fühlerstellung als die anderen. Was ich auch immer Versuche zu vermeiden ist, dass man wie bei Falter 1 die Beine sieht.
So, genug gemeckert

Wie schon gesagt, ich bin sehr pingelig und schaff's auch selbst oft genug nicht, das alles genau hinzukriegen, was ich gerade beschrieben habe.
Die Nadeln hat Mondvogel schon angesprochen, die normalen Stecknadeln nimmt man nur für die Spannstreifen, die richtigen Insektennadeln gibt's außerdem in verschiedenen Größen für verschieden große Falter.
Schöne Grüße,
der moe