You are not logged in.

Rudi

Moderator

• "Rudi" is male

First Name: Rudi

Country: Deutschland

• Send private message

31

Monday, October 24th 2011, 10:46pm

Servus Gerd.

Gerade in deiner Situation wäre es doch schön, mal wieder unter Gleichgesinnten einen schönen, entspannten Schwoof zu machen.
Also gib dir nen Ruck und komm zum Treffen, wenn es denn für dich irgendwie machbar ist.

Besten Gruß
Rudi
Sphingiden - was sonst? :w00t: Sphingids - what else?

TOX 2001

Member

• "TOX 2001" is male
  • "TOX 2001" has been banned

First Name: "Tox"

• Send private message

32

Tuesday, October 25th 2011, 2:19am

Mistverständnisse

'
@ Annett:

Finde es schade, das Du Alles und Jeden oberhalb von München als Preiß`n bezeichnest.

Ich hatte geschrieben "...fast bei die Preiß'n...". Dies bezog sich auf den vorgesehenen Veranstaltungsort Bayreuth. Bekanntlich ist es von dort aus nicht mehr weit zur Grenze, darum auch das Wort 'fast'. Somit dürfte klar sein klar sein, daß der Satz (siehe obiges Zitat) eine Fehlinterpretation meines Beitrags ist und ich eben nicht alles und jeden oberhalb von München als Preiß'n bezeichne (sonst wäre ich ja selbst einer - um Gottes Willen!!! :bibber: ).

...sämtliche Grünpflanzen wären abgeerntet.

Ich wußte gar nicht, daß Entomologen Grünpflanzen abernten. Aber jetzt verstehe ich, warum im Altmühltal nix mehr wächst :D .

@ moe:

...auch ein Münchner muss mal aus seinem Bayern raus.

Hättest Du das:

...solange keiner behauptet, dass Bayreuth in Bayern liegt. :ironie:

nicht geschrieben, müßten wir jetzt nicht aus Bayern raus :crying: .

Traurige :crying: Grüße - TX

Annett

Member

• "Annett" is female
  • "Annett" started this thread

First Name: Annett

• Send private message

33

Monday, January 16th 2012, 3:45pm

3. Actiastreffen - 17./18.03.2012 in Bayreuth

Hallo Zusammen,

so ich bin mit der Planung nun fertig, jetzt brauche ich nur noch Eure Anmeldungen, um die Zimmerreservierung zu ermöglichen, sowie die Führung im Idea_Schmetterlinghaus zu bestätigen. Im Kalender ist es nun auch fest verplant.

Hier beide Links:Fichtelgebirgshof Kauper in Himmelkron bei Bayreuth idea DschungelParadies Neuenmarkt

Bitte Anmeldung schnellstmögl. an mich, auch für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung

Nette Grüße
Annett

• "Jürgen 0211" is male

First Name: Jürgen

• Send private message

34

Monday, January 16th 2012, 5:01pm

Hallo Annett,

danke für die Information über das Actias-Treffen 2012. Das Hotel sieht gut aus und ist dafür nicht zu teuer.
Könntest Du bitte noch einmal sagen, an welchem Tag das Treffen nun stattfinden soll.
Nachdem ich unter "Veranstaltungen" nachgesehen habe, ist mir dort der 17./18.03.2012 als Termin begegnet. Ist das der aktuelle Termin?

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen

Annett

Member

• "Annett" is female

• Send private message

35

Monday, January 16th 2012, 6:08pm

Hallo Jürgen,

ja das ist der aktuelle Termin! Habe bis jetzt 5 Doppelzimmer reserviert, wo ich schon genaue Zusagen habe. Wer noch Zimmer braucht, bitte schnell melden. Preislich sehr günstig und schick!

Nette Grüße
Annett

pauln

Member

• "pauln" is male

First Name: Paul

• Send private message

36

Monday, January 16th 2012, 6:40pm

Hallo,

Das Hotel und Restaurant kann ich waermstens Empfehlen, sehr gute Unterkunft und Verpflegung zu guten Preisen. Das Dschungelparadies ist durchaus sehenswert. Es ist eine Schande, dass dieses Treffen keine 15 Minuten von meinem Wohnort stattfindet und ich nicht partizipieren kann.

Ich wuensche euch allen eine gute Zeit.

Beste Gruesse

Paul

Rudi

Moderator

• "Rudi" is male

• Send private message

37

Monday, January 16th 2012, 7:38pm

Mensch Paul!
Wo bist´e denn, dass du nicht dabei sein kannst?

Tschau
Rudi

pauln

Member

• "pauln" is male

• Send private message

38

Monday, January 16th 2012, 7:55pm

Servus,

Ein Jahr Auslandsaufenthalt in Chicago, schon seit dem 10. August, und noch bis Ende Juli :)

Gruss
Paul

Rudi

Moderator

• "Rudi" is male

• Send private message

39

Monday, January 16th 2012, 8:07pm

Ach, deswegen "ue" anstatt "ü".
Ich wunderte mich schon geraume Zeit.

Dann viel Spass und wohl auch Erfolg in Chicago.

Rudi

derFalk

Member

• "derFalk" is male

First Name: Falk

• Send private message

40

Monday, January 16th 2012, 8:59pm

Hallo Pauln,

wir könnten ja noch schnell umdisponieren.
Treffen wir uns eben alle HIER
Du zahlst. :D
Hier noch die obligatorischen,entomologischen Grüße Falk

TOX 2001

Member

• "TOX 2001" is male
  • "TOX 2001" has been banned

First Name: "Tox"

• Send private message

41

Tuesday, January 17th 2012, 12:18am

Tagesordnungspunkte

'
Wie ist die genaue Abfolge der TOPs?

Besten Dank - TX
'

pauln

Member

• "pauln" is male

• Send private message

42

Tuesday, January 17th 2012, 3:45am

@Rudi: ja mit den Umlauten hat die amerikanische Tastatur so ihre Schwierigkeiten.

@Falk: Einen Lottogewinn vorausgesetzt jederzeit :)

Gruss

Paul

Annett

Member

• "Annett" is female

• Send private message

43

Tuesday, January 17th 2012, 8:13am

@Falk: sie halten mal einfach den Mund, die Planung hab ich allein organisiert

@Alle: also Planung wird sein:::: 14:30 Treffpunkt Idea- Dschungelparadies, 15:00 Uhr Führung, zwischen 17-18 Uhr Treffen im Hotel.

Nette Grüße
Annett

PS: Ich weiß nicht an was es liegt, aber die österreichischen Gäste haben sich Alle abgemeldet, finde ich persönlich traurig, aber vielleicht ist ihnen der Weg nach Bayreuth dann doch zu weit! :crying:

Rudi

Moderator

• "Rudi" is male

• Send private message

44

Tuesday, January 17th 2012, 10:52am

Hallo Annett.

Dafür haben es dann Leute wie Lucas oder Rainer nicht mehr ganz so weit zu fahren. Die hatten sonst immer diese extrem langen Anfahrtswege.
Und vielleicht stößt dafür jemand zusätzlich aus den nördlichen Landesteilen dazu. Wäre doch auch schön, ein paar neue Gesichter mit dabei zu haben. :thumbup:
Von daher finde ich die Wahl der Örtlichkeit schon in Ordnung und gerecht, auch wenns für mich auch 150 km weiter zu fahren ist.
Das nächste Mal kann man ja wieder was in Grenznähe organisieren, so dass jeder mal dran ist, mit weiter fahren.

Aber schade ist es schon, wenn die ganze österreichische Fraktion nicht kommen will, wegen 150 km mehr Autobahn.
Ich hatte ja immer gedacht, die reden soviel, dass ihnen die Autofahrten eh wie im Fluge vergehen müssen. ;)

Danke dir Annett auf alle Fälle für die Organisation des Treffens und die gute Wahl der Örtlichkeit.
Ich freue mich schon auf den März. :winken:

Gruß
Rudi

Annett

Member

• "Annett" is female

• Send private message

45

Friday, February 17th 2012, 8:50am

Führung Schmetterlingshaus

Hallo Zusammen,

bräuchte nun doch mal eine feste Zusage, wer kommen möchte.
Die Führung im Idea-Schmetterlingsparadies möchte ich fest buchen. Die Führung ist erst ab 15 Personen möglich,Kosten pro Teilnehmer 4,00 Euro

Es braucht sich Keiner im Kalender eintragen, Der es nicht möchte, schreibt mir einfach eine Pn oder eine E-mail: dieannett@hotmail.com

Treffpunkt 14:00 Uhr vorm Schmetterlingshaus, Adresse steht im Kalender! 14:30 dann Führung, diese dauert ca. 1h, danach könnten wir noch gemütlich einen Kaffee trinken und ab 16:00-17:00 Uhr in den Fichtelgebirgshof wechseln.

Liebe Grüße
Annett

Annett

Member

• "Annett" is female

• Send private message

46

Saturday, March 3rd 2012, 7:22am

Planung beendet

Hallo Zusammen,

jetzt sind es ja nur noch 14 Tage bis zu unserem gemeinsamen Treffen. Hotelbuchungen sind nun von meiner Seite abgeschlossen! Alle die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben, sind mit Einzel- oder Doppelzimmer gebucht!( lt. Hotel sind wir wohl auch die einzigsten Gäste an diesem Wochenende, somit stören wir dann wohl auch Niemanden, wenn wir wieder bis ins Morgengrauen fachsimpeln)

Ich möchte mich nun auch bedanken für die zahlreichen Anmeldungen, bin schon ziemlich gespannt. Hoffe es läuft Alles glatt. Alles in Allem ist nun doch ein beachtlicher "Haufen" zusammen gekommen.

Ich für meinen Teil freue mich riesig!
Allen eine gute Anreise, ohne Stau und andere Vorkommnisse.

Bis bald, es grüßt Euch ganz nett
Annett

PS: Falls jetzt doch noch Jemand Lust bekommen hat, auf unser Treffen zu kommen, kann sich bei mir via E-Mail melden. Buchungen sind bestimmt noch möglich oder Ihr wendet Euch direkt an den Fichtelgebirgshof.