Futterpflanzen von Papilio glaucus

  • http://www.silkmoths.eu
    AD
  • Hallo Stefan,


    mit Süßkirsche habe ich es noch nicht pobiert, einen Versuch wäre es wert. Vor einigen Jahren hatte ich aber gute Erfolge mit Esche (Fraxinus excelsior).


    LG, Andreas

    Bin immer auf der Suche nach Automeris-Arten und nehme gerne neben Eiern auch kleinere Stückzahlen von Kokons ab.
    Ebenso suche ich stets interessante leere Kokons aller möglicher Arten.

  • Hallo


    Süßkirsche wurde bei mir nicht angenommen.Eine Raupe fraß an Zier-Pfirsich.In L2 hat aber auch sie es nicht geschafft.Kann aber auch an mir gelegen haben,da nur wenige Raupen schlüpften und meine Haltungsbedingungen wohl nicht optimal waren.


    falls du hast,versuche mal weide.die wurde bei mir aber auch nicht genommen.liegt vielleicht auch an der herkunft der population des zuchtmaterials?


    liebe grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!