Eier von Smerinthus ocellata/Abendpfauenauge

  • https://www.exotic-insects.com
    AD
  • Hi,


    Mal eine andere Frage: woher hast du bitte im März Eier vom Abendpfauenauge? :w00t:


    Andere Frage: welches Blatt?


    Ansonsten würde ich fast schon sagen, dass es passt. Ich würde den Boden des Glases mit Klo-/Küchenpapier auskleiden, dann die Eier drauf. Das würde ich jeden Tag mal fein mit Wasser besprühen (wirklich nur wenig, die Art wohnt ja nicht im Regenwald :P ). Das Glas könnte man mit einem Stück Gaze und einem Gummiband verschließen (evtl auch mit Klopapier oder mit dem normalen Deckel (hierbei ist darauf zu achten, dass die Feuchtigkeit im Rahmen bleibt))


    mfg, mondvogel99

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!