Argema mittrei_Futterpflanzen_Zucht

  • hi,


    Hat hier jemand Argema mittrei erfolgreich zu ende gezuchtet? mit erfolgreich meine ich grose gesunde falter.
    ich habe zur zeit um die 20 - 30 raupen, und alz futterpflanze benutze ich Cotinus coggygria. bis her leuft es uberraschend gut. sie fingen gleich an zu fressen, sind ruhig und sehen gesund aus.
    ich halte sie in kleinen gruppen in plastik boxen. (3 - 5 per box) bei normaler zimmertemperatur (24C -25C) spether werde ich sie alle separat halten.


    solte ich noch was wissen? hat jemand irgentwelche hilfreichen tipps? die komentare hier helfen mir nicht weiter :smiling_face: niemand weis so genau wie man die fiecher zuchtet :smiling_face:


    Vlado

  • ANZEIGE
  • Wenn dein Französisch nur annähernd so gut ist wie dein Deutsch, dann wirst du hier wertvolle Informationen von erfolgreichen Züchtern der Art finden. Wenn dein Französisch so gut ist wie meins, dann gibt es immerhin schöne Bilder der Zucht zu sehen :winking_face:


    Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir sehr interessiert am Erfolg deiner Zucht sind und hoffen, regelmäßige Updates und Bilder zu sehen zu bekommen :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!