Rätselraten?

  • Ein herzliches Hallo an alle Freunde, Bekannte und sonstige Interessierte. Ich habe mir in letzter Zeit Gedanken über viele Probleme gemacht und möchte Euch diese mitteilen bzw. eine Art Rätsel daraus machen. In letzter Zeit gab es viel Streit unter den Entomologen. Die Menschen allgemein werden immer kränker, die Gedanken immer schwerer. Es treten Herz- und Niereninsuffizienz, Kopfdruck und Schwindel auf. Alte Menschen werden zu einem immer größeren Prozentsatz dement. Der Artenschwund in der Natur geht munter weiter. Auch bei unseren geliebten Schmetterlingszuchten gehen immer weniger völlig glatt. Die Pflanzen scheinen nicht mehr gesund zu sein. Die Verluste werden größer. Hat jemand von Euch schon mal daran gedacht das diese Phänomene und noch einiges andere wirklich Schlimme auf der Welt dieselbe Ursache haben könnte? Dann wäre die Frage was ist die Ursache. Ich setze diesen Beitrag auch noch in ein anderes Entomologenportal und bin auf Eure Antworten/Gedanken gespannt. Viele Grüße Christian.

  • Your partner for good dried lepidoptera at fair prices" alt="LEPIDOPEXCHANGE
    AD

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!