Reise zu den Schmetterlingen nach Peru

  • Hallo Insektenfrewunde,


    nun habe ich es endlich geschafft die Filmstücke von Peru zu verkleben. :)
    Leider habe ich es nicht geschafft den fertigen Film auch in einer guten Qualität hoch zu laden. :wut:
    Schaut euch das Resultat an, es vermittelt zumindest einen Eindruck. :/


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • http://www.silkmoths.eu
    AD
  • Mensch Falk, der Waaaahnsinn, was du da produziert hast.
    Da kann ich ja in Zukunft mit meinen luschigen Fotoreiseberichten völlig einpacken ;)


    Anke und ich haben uns den Film gestern Abend noch angesehen und waren hin und weg. Es ist sehr eindrucksvoll, was ihr beide da erlebt habt.
    Vieles erinnert mich an Mexiko.....
    Nur das Hochwasser am ersten Tag und das Urwaldmonster ist so ganz anders, als bei unserem Mexikoaufenthalt :D


    Aber ansonsten: uriges Essen, tolle Natur, fantastische Tier- und Pflanzenwelt, Schweizer an Bord etc etc......


    Mal ehrlich, du hast dir da wirklich viiiiiel Arbeit gemacht und das hat sich gelohnt, auch wenn du selbst anscheinend nicht damit zufrieden bist.
    Für mich ist es ganz große klasse und ich hätte gerne mehr "Like-Buttons" um dir noch mehr Likes zu geben.


    Tschau und wir sehen uns morgen.


    Rudi

  • hallo falk,


    ein wirklich toller film mit beeindruckenden aufnahmen von fauna und flora in peru!
    da kriegt man richtig fernweh...
    ich finde die qualität auch super und du hast das ganze sehr anschaulich und kurzatmig dargestellt.
    ...ich habe ihn mir mittlerweile schon 2 mal angeschaut! :thumbsup:



    allerdings war mein hund doch etwas enttäuscht...
    nachdem "herkules" auftauchte, wich er nicht mehr vom fernseher, selbst dann nicht, als er eine riesige spinne vor der nase hatte!
    ...nur "herkules" zeigte sich leider nicht mehr! 8)


    schöne grüße und danke für deinen klasse reisebericht in farbe und ton! :dafür:


    ute :winken:

    :blume::falter::blume::insekt::blume::falter::blume::insekt::blume::falter::blume::insekt::blume::falter::blume::insekt::blume:
    Wenn du einen Apfel hast und ich habe einen Apfel und wir tauschen die Äpfel, wird jeder von uns nach wie vor einen Apfel haben.
    Aber wenn du eine Idee hast und ich habe eine Idee und wir tauschen diese Ideen aus, dann wird jeder von uns zwei Ideen haben!

  • Hallo zusammen,
    Rudi hat mich schon darauf Aufmerksam gemacht, das der Text (unter dem Film auf Youtube) sicher nicht gelesen wird.
    In erster Linie soll der Film ein wenig Werbung für Francois Steiger aus Villa Rica sein.
    Also Martin, such dir einen zweiten Mann und nimm Kontakt mit Franc auf.
    Hier der Youtubetext:


    Jetzt ist mir aufgefallen das am Anfang 2 Bilder vertauscht sind. Erst kommt der Bus und dann das Hotel.
    :wut: Sobald man, mit dem Windoof Movie Maker, etwas aus dem Filmprojekt entfernt, ist auch alles andere wieder verrutscht. :fluchen:
    Das macht mich Irre. :irrelachen: Dieses Programm kann ich wirklich nicht empfehlen. ||





    Danke für die Kommentare.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!