October 25, 2017 at 3:01 PM - Posts: Sind gegenwärtig irgendwelche Probleme mit der Post bekannt?, Title: Chat-Room
Hi,
ich bzw. wir mussten nun feststellen, dass zum zweiten Mal* Eier nicht anzukommen scheinen. Vor ca. 2 Wochen ist der erste Brief verschollen, nun ist der nächste Brief nach 2 Tagen nicht zugestellt, was bei der Post eigentlich kein gutes Zeichen ist. In den Nachrichten kann ich bis auf zwei Artikel nichts finden:
Das-steckt-hinter-den-Zustellproblemen-bei-der-Post.htm
QuoteWie Stromski geht es vielen Menschen in Berlin. Rund 400 Beschwerden verzeichnet die Bundesnetzagentur, die die Post kontrollieren soll, bis Anfang Oktober – so viele wie im gesamten Jahr 2016. Und mit Beginn des Winters steigt die Zahl meist noch einmal deutlich. Viele Kunden beklagen sich, dass tagelang keine Briefe kommen – dann aber alle auf einmal, sodass der Briefkasten überquillt. Wie aber kann das sein?
Deutsche Post in Köln: Bewohner schäumen vor Wut - FOCUS Online
QuoteDerweil sprach EXPRESS mit zahlreichen enttäuschten Post- und DHL-Kunden persönlich. „Einer Patientin wollten wir ein Rezept zuschicken – das hat 16 Tage gedauert. Innerhalb Kölns!“, berichtet die Chefin einer Orthopädiepraxis an der Breite Straße. „Man könnte über die Post fast lachen, wenn’s nicht ernst wäre.“
[Usw.]
Habt Ihr momentan derartige Probleme? Brauchen Briefe einfach 2 Tage länger als sonst? 3 Tage? Es ist wirklich zum Verzweifeln, da es nun zum zweiten Mal eine Art betrifft, die für mich das Highlight des Jahres wäre.
* Eigentlich sind's sogar 3 Fälle, da noch jemand einmal, aber nicht doppelt betroffen war.