Ködern im Herbst

  • Hallo zusammen,


    seit September gehe ich jeden Tag eine feste Köderstrecke ab und erfasse alle dort vorkommenden Arten in ihrer Häufigkeit. Die Aufnahmen wurden allesamt mit dem Handy gemacht und sind deshalb nicht so scharf, wie es mit einer guten Kamera möglich wäre.
    Am Samstag (17.11.) um 18 Uhr wird hierzu ein Video in der neuen YouTube-Premiere-Version veröffentlicht. Jeder der Lust hat kann sich dann dort quasi live die Arten ansehen (und am Köder waren nicht nur Falter, auch allerlei andere Tiere! :)) und parallel zum Film Fragen, Anmerkungen oder Kritiken erstellen, die ich sofort beantworten kann.
    Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere Zeit und Lust hätte sich dies anzusehen, Ködern macht Spaß und ist wahnsinnig spannend!


    Hier der Link zum Video:


    Viele Grüße,
    Jonas

  • https://insektenlifestyle.com
    AD

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!