Tropical Butterfly Breeders Need Our Help

Hallo zusammen,

bin die letzten Jahre nicht mehr so aktiv.
    Job, Familie... wie das Leben so läuft!

Fand nachfolgende Aktion eine gute Sache und wollte hier kurz posten. Bekanntlich ist die Lobby für Schmetterlinge nicht so groß...

save-our-tropical-butterfly-farmers

Hoffe Euch geht's allen gut! ✌
    Bleibt gesund!
    Matthias

• AD

Ach kommt schon! Ihr könnt das sogar von der Steuer absetzen! :thumbs_up:
    Wäre echt schade wenn da was verloren geht...
    Aktuell habe ich sehr viele Eier. Sofern alles klappt kann ich auf Wunsch jedem der Aktion unterstützt papilio junia Puppen senden?
    Bis jetzt sieht es ganz gut aus! Aber mal schauen, ist schon etwas her... :smiling_face_with_sunglasses:

Moin Matthias,

wenn auch ne paypal-Zahlung möglich wäre, hätte ich schon lange mit gemacht.
    Mit meinen Kreditkarten-Daten bin ich dagegen auf solchen Seiten vorsichtig und rück die nicht raus.

Ja! Das fand ich auch blöd. Gebe ich auch immer ungern an. Habs dort ausnahmsweise gemacht.

Sofern es was wird. Kannst natürlich gerne trotzdem Puppen haben. Hatte leider nur ein Weibchen. Aber bis jetzt ist es fleißig.
    Keine Garantie. Kann mich noch gut erinnern als ganze Generation Infektion zum Opfer gefallen ist...

Bitte schreibt mich direkt an. Ansonsten vergesse ich das. So kann ich Mails im Postfach stehen lassen...
    Man wird bekanntlich nicht jünger!

Falls sich jemand dazu entschließt, dort noch was zu spenden, würde ich mich freuen, wenn er mit mir in Kontakt tritt. Ich würde gerne auch was dazugeben, aber da ich nicht mal eine Kreditkarte besitze, fällt das für mich leider komplett weg. :frowning_face: Daher würde ich gerne ein Spende von jemand anderem, der sie über Kreditkarte zahlen kann, aufstocken (kann per PayPal oder (Sofort-)Überweisung den Betrag, den ich aufstocken würde, sofort zahlen). :smiling_face:
    Ich hoffe, es findet sich jemand, mit dem ich zusammen diese tolle Aktion unterstützen kann! :daumenja:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!