August 17, 2020 at 7:15 PM Posts: Attacus Atlas, Title: Breeding Butterflies: Experiences, Questions and Answers #1 Hallo,Der erste Attacus ist geschlüpft so wie ich’s sehe ist des ein Männchen. Ich habe noch 3 weitere Puppen.
August 17, 2020 at 9:17 PM Posts: Attacus Atlas, Title: Breeding Butterflies: Experiences, Questions and Answers #2 Was genau ist jetzt deine Frage?
August 17, 2020 at 9:45 PM Posts: Attacus Atlas, Title: Breeding Butterflies: Experiences, Questions and Answers #3 Keine, wollte nur sagen das einer schon ausgeschlüpft ist. Hatte ja in einem anderem thema gefragt ob ich mir Sorgen machen muss, das keine ausschlüpfen, und jetzt ist einer ausgeschlüpft.
August 17, 2020 at 9:47 PM Posts: Attacus Atlas, Title: Breeding Butterflies: Experiences, Questions and Answers #4 Sehr irreführend, hätte dann wohl eher unter die Kategorie "Erlebnisse aus dem Züchteralltag" gehört.Edit: oder halt in dem Thema das du deswegen gestartet hast, dann wüsste jeder der daran beteiligt war, dass alles gut gelaufen ist.