Hallo,

Der erste Attacus ist geschlüpft so wie ich’s sehe ist des ein Männchen.
    Ich habe noch 3 weitere Puppen.

Images

Mit Freundlichen Grüßen

:respekt:
    Donovan 12345 :daumenja:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Züchte: Totenkopfschwärmer, Actias Artemis , Abendpfauenauge

WIll gerne noch ...... Tropische Schmetterlinge sowie verschiedene Tag und Nachtfalter Züchten.
    :thumbs_up:

• AD

Keine, wollte nur sagen das einer schon ausgeschlüpft ist. Hatte ja in einem anderem thema gefragt ob ich mir Sorgen machen muss, das keine ausschlüpfen, und jetzt ist einer ausgeschlüpft.

Mit Freundlichen Grüßen

:respekt:
    Donovan 12345 :daumenja:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Züchte: Totenkopfschwärmer, Actias Artemis , Abendpfauenauge

WIll gerne noch ...... Tropische Schmetterlinge sowie verschiedene Tag und Nachtfalter Züchten.
    :thumbs_up:

Sehr irreführend, hätte dann wohl eher unter die Kategorie "Erlebnisse aus dem Züchteralltag" gehört.

Edit: oder halt in dem Thema das du deswegen gestartet hast, dann wüsste jeder der daran beteiligt war, dass alles gut gelaufen ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!