August 1, 2021 at 5:48 PM - Posts: TRAUSCHENDORF, Title: Events
du hast vergessen anzugeben wo du wohnst - bist wie immer zu schnell
du hast vergessen anzugeben wo du wohnst - bist wie immer zu schnell
Ich rede von Sonntag, nicht von Samstag 😂.
Leute jetzt versteh ich nur noch Bahnhof. Könnt ihr mich mal aufklären
Also am 11.09 ist ja das "Treffen" in Trauschendorf. So nenne ich es jetzt mal. Dann übernachten wir dort und am nächsten Morgen beginnt die Tauschbörse in Weiden. Da meine Eltern wahrscheinlich da noch schlafen und auch wollen das ich mit "Meinesgleichen" mich auseinandersetze, meinten sie ich könnte bei wem mitfahren. Ich habe ihnen auch gesagt, dass das schon öfters vorgekommen ist. Jedenfalls müsste ich dann am 12.9 irgendwie nach Weiden zur Börse kommen 😕.
Mit freundlichen Grüßen
Finn Küchenmeister
okay, jetzt bin ich wieder im bilde - also alles wie gehabt.
Jedenfalls müsste ich dann am 12.9 irgendwie nach Weiden zur Börse kommen 😕.
das müsste ich auch
okay, jetzt bin ich wieder im bilde - also alles wie gehabt.
könntets du mich vieleicht bitte auch mitnehmen ?
viele grüße
lorenz
keine ungelegten Eier bebrüten. TRAUSCHENDORF ist noch viel schlimmer als ihr beide denkt.
Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft - open end - bisher hat jeder sein Plätzchen gefunden
und d a n n fahren wir alle gemeinsam zur Börse und d a n n sperre ich auf.
Keinen lassen wir zurück !!!! (außer er will putzen und aufräumen)
Mach dir keinen Kopf.
Wie immer lieber Finn, ruhiger werden !!!
Bunti06 - klar kannst Du auch mit mir mitfahren. Das kriegen wir schon hab ein großes Auto.
Policeman kann man Freitags anreisen?
Schlafplatz hatte ich ja schon reserviert, wegen der Entfernung wäre es am Besten schon Freitags zu fahren.
Hallo Simon, du kannst gerne schon Freitag bei mir übernachten - wird sicher sehr interessant für dich.
2 Personen kann ich unterbringen, wenns mehr werden, sperre ich Trauschendorf schon Freitagabend
zum Schlafen auf.
Evtl. mußt du noch etwas helfen.
PS: Lasicampa quercus fliegt zur Zeit überall - wäre schön wenn du mir Eier mitbringen könntest
Manfred
Kein Problem, kann ich machen!
Ich schaue Mal, könnte sich ergeben, die fliegen hier oft ans Licht bis dann!
hi, könnte mich vieleicht jemand von halle saale am 11.9 mitnehmen ?
liebe grüße
lorenz
Suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag vom Hotel Am Sonnenhang in Kaimling nach Weiden zur Börse (ein Erwachsener ein Kind)
Kein Problem - machen wir
Policeman
Danke
Sollte jemand Interesse an Raupen von Cossus cossus haben, bitte per PN melden, ich würde sie nach Trauschendorf mitnehmen.
Ich habe noch wenige Plätze in Trauschendorf frei, da einige Anmelder sich wieder abgemeldet haben.
Suche noch jemanden für einen Vortrag - evtl. Reisebericht.
Trauschendorf öffnet püktlich Samstag, 11.09.2021, 12.00 h mit Mittagessen - geplant ist "open end" !!!
Börse in WEIDEN/Schirmitz öffnet pünktlich um 08.30 h - bitte 3 G - Regeln beachten - Einlaßkontrolle durch uns.
Börse ist ausgebucht - sollten noch einige Unentschloßene einen Tisch benötigen, bitte umgehend anmelden,
muß dann noch neue Tische kaufen.
WEIDEN - Börse -
Die Börse ist voll - NEUE Zusagen sehr schwierig - keine Tische mehr.
Trauschendorf fast voll - leider noch kein Vortrag - schön, dass einige NEUE kommen
Tue alles um die erste "in-Corona" (sollte eigentlich nach-Corona Börse heißen ) stattfindende Börse in
Deutschland durchzuziehen. Schade, dass einige alte, erfahrene "Jäger" abgebesagt gesagt haben.
Ich hoffe, dass die Newcomer alles wett machen.
Policeman
Hallo,,
falls jemand Interresse an L3/L4 Raupen von westanatolischen Hyles conspicua hat, bitte melden. Ich würde Sie mit nach Weiden nehmen.
Fressen die auch Euphorbia cyparissias? Ich hätte sonst auch E. characias zur Verfügung. Wenn die Pflanzen gehen, würde ich 10 Stück oder so nehmen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!