October 13, 2022 at 9:35 PM - Posts: Börse Frankfurt - Wer kommt?, Title: Chat-Room
Hallo liebe Falterfreunde,hat jemand eine Ahnung ob es dieses Jahr eine Börse in Leipzig auf der Agra gibt?
Das würde mich auch interessieren
Lg Mirko
Hallo liebe Falterfreunde,hat jemand eine Ahnung ob es dieses Jahr eine Börse in Leipzig auf der Agra gibt?
Das würde mich auch interessieren
Lg Mirko
Guten Morgen,
ich bin vorraussichtlich dabei.
Werde jetzt auch am 5.11. Da sein.
Grüße Eric
Ich werde dieses Mal auch am Samstag dort sein.
Gruß, Rudi
Ich werde am 5.11. im großen Saal sein.
Gruß
Jürgen
Ich bin den Samstag 5.11. auch dabei und freue mich auf euch!
Für Sa, 05.11. ist mir Tisch 2/1 im großen Saal zugeteilt worden. Ich werde dort von mindestens 12:00 bis etwa 16:00 Uhr sein.
Wer an Zerynthia- Faltern und Samen von Aristochien interessiert ist, möge auch meine Angebote in Actias/Börse "Schmetterlinge getrocknet" und "Pflanzen" beachten.
Gruß
Jürgen
Vielleicht können wir ja einen ACTIANER Treffpunkt auf der Börse ausmachen um Hallo zu sagen? Das wäre toll!
Ihr könnt mich an meiner Attacus Atlas Kette erkennen die ich dort tragen werden (Geschenk von meiner Cousine)
Die ist so auffällig...kann man nicht übersehen....hatte überlegt ein Namenschildchen zu basteln
Alle um 15:00 bei der Essenstheke?
Alle um 15:00 bei der Essenstheke?
Joa....das hört sich sehr gut an!!!! Bin dann da
bin dabei
Ich weiß gar nicht ob ich bis 15:00 da bin könnten wir früher machen?
Also ich will vorher mind. einmal alles gesehen haben, bevor ich mir noch das interessante Zeug entgehen lasse...Wenn man dann noch jemand sieht und sich verquatscht....3h sind schnell um
Man kann auch 14:30 anpeilen - aber ich garantiere nicht, vor Ort zu sein
Hallo zusammen,
Ist diese Börse denn für jedermann geeignet oder braucht man eine Anmeldung o.ä. um dort sein zu können?
Und nur um sicher zu gehen, mit Börse Frankfurt ist Frankfurt am Main gemeint, oder?
Tut mir leid wegen der Anfänger fragen, war noch nie auf einer Entomologie Börse, aber ich fand es sehr spannend jetzt davon zu lesen und evtl sogar ein paar von euch kennen zu lernen, falls denn für mich die Möglichkeit besteht dort hin zu kommen
Hannes
Hi Hannes,
genau, Frankfurt a.M.
Kommen kann jeder der Lust hat - laut Website beträgt der Eintritt nur 3€. Geöffnet ist für Besucher ab 12:00.
Super danke Toni,
Dann werde ich auf jeden Fall versuchen zu kommen, ist bei mir quasi um die Ecke...
Wir können ja zwischen 14.30 und 15h anpeilen ich will natürlich auch alles sehen....aber wir schaffen das schon! Man quatsct ja eh😅also wird man sich da sicher treffen👍
First time visit for me. I will come all the way from the Netherlands, and I am sure it will be great meeting some nice people and hopefully there are some interesting Cossidae for me.
Till Saturday.
Best wishes,
Ramon Hulsbosch
Hallo zusammen,
Bin zwar noch nicht lange dabei, aber die Börse möchte ich nutzen, um die Actiasfraktion auch mal kennenzulernen und eine IB live zu sehen. Wäre am Samstag da.
Freue mich auf jeden, denen ich kennen lernen darf 😊
Essenstheke hört sich gut an, Hauptsache was Leckeres.
Bis dann
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!