Bestellerfahrung bei Öko-Service-Institut

Moin, ich habe die Website des Öko-Service-Institut entdeckt und wollte mir dort mehrere Spannbretter und Insektenkästen bestellen, jedoch gibt es zur Qualität nur jeweils eine Beschreibung und keine Bilder. Bei einem preis von 26€ für ein Großen Insektenkasten der sonst 50-60€ kostet würde ich jedoch lieber vorher wissen was für Qualität das ist.

Hier mal noch der Link zur Website : http://www.oeko-service-institut.de/Handel/Handel%…e/8_Kaesten.htm

Bitte keine Vermutungen etc . aufstellen denn das hilft mir nicht weiter. Nur hier was schreiben wenn ihr bei denen auch schon Bestellt und Ware erhalten habt.

• AD

Hallo Timo,

die Firma gibt es noch, aber die Preise sind nicht mehr aktuell. Ich hatte da vor einiger Zeit mal per E-Mail angefragt. Es hat etwas gedauert, aber ich hab eine Antwort erhalten. Für mich zwar dann nicht mehr relevant, weil ich zwischenzeitlich wo anders bestellt hatte. Aber wie schon gesagt wurde, am besten einfach mal per Telefon (oder wenn man warten kann auch E-Mail) anfragen.

VG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!