Liebe Actias- Mitglieder und Mitgliederinnen!!!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025, verbunden mit viel Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.

Auch wünsche ich euch viele tolle entomologische Erlebnisse, wie tolle Zuchten, Beobachtungen usw.

Weihnachtliche Grüße

Josef

Google translate:

Dear Actias members!!!

I wish you a merry Christmas and a happy new year 2025, combined with good health, success and happiness.

I also wish you many great entomological experiences, such as great breeding, observations, etc.

Christmas greetings

Josef

• AD
    • New

Lieber Josef,

erstmal möchte ich mich Deinen Worten uneingeschränkt anschließen und allen Frohe Weihnachten und ein glückliches NEUES JAHR 2025, verbunden mit den besten Wünschen und vor allem GESUNDHEIT, anschließen.

Des weiteren möchte ich mich vor allem bei Dir für Deine Freundschaft und Deinen unglaublich selbstlosen Charakter bedanken!

Im kommenden Jahr werden wir ganz sicher unsere schon seit 2 Jahren geplanten Aktionen - Du weißt was ich anspreche - verwirklichen!

Ich wünsche Dir alles das, was DU Dir wünscht.

LG Rainer :smiling_face_with_sunglasses:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!