• New

Liebe Actias- Mitglieder und Mitgliederinnen!!!

Ich wünsche euch frohe, besinnliche Weihnachten, ein paar entspannende Tage/Stunden im Kreise der Familie. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026, verbunden mit viel Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit. Auf das es endlich friedlicher werde.

Auch wünsche ich euch viele tolle entomologische Erlebnisse, wie tolle Zuchten, Beobachtungen usw.

Weihnachtliche Grüße

Josef

Google translate:

Dear Actias members!

I wish you a merry and peaceful Christmas, a few relaxing days/hours with your families, and a happy and healthy New Year 2026, filled with success and contentment. May things finally become more peaceful.

I also wish you many wonderful entomological experiences, such as great breeding successes, observations, and so on.

Christmas greetings,

Josef

• AD
    • New

Lieber Sepp ich schließe mich an mit den Grüßen zu Weihnachten und in der Runde der Familie genießen. Für das neue Jahr viele Interessante Zuchten und sammeln im In- und Ausland. An alle die hier hinschauen und sich dem Hobby widmen. Für mich das schönste Hobby das ich habe. Liebe Grüße Michi Sphingidae77

• New
    • Official Post

Dem schließe ich mich auch gerne an und wünsche allen ACTIAS-Mitgliedern ein paar schöne und erholsame Weihnachtstage und einen guten Start in 2026. Auf ein glückliches neues Jahr mit spannenden Beobachtungen, hilfreichen Diskussionen und erfolgreichen Zuchten.

Beste Grüße, Toni

• New

Ja Leute, auch ich schließe mich dem an - naja Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ich hoffe es gilt trotzdem noch. Mich hat dieses Jahr der Weihnachtswahnsinn leider eingefangen, deshalb jetzt einfach verspätet, aber trotzdem von Herzen meine Wünsche.

Für das Jahr 2026 allen einen guten, gesunden und glücklichen Rutsch. Lasst es krachen, aber Finger weg von den Knallkörpern :winking_face:

Bestens Euer

Rainer :smiling_face_with_sunglasses:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!