January 7, 2026 at 6:09 PM - Posts: Ingolstadt 18.01.2026, Title: Events
- New
Hallo, kann mir jemand von Euch sagen, ob es in Ingolstadt Lebendmaterial gibt?
Hauptsächlich Käfer und Larven.
Gruß Ingo
Hallo, kann mir jemand von Euch sagen, ob es in Ingolstadt Lebendmaterial gibt?
Hauptsächlich Käfer und Larven.
Gruß Ingo
Hallo Ingo,
leider keine Käfer, aber ich werde ein paar Raupen von A.caja wiskotti aus Armenien mitbringen. Die sind zwischen Weihnachten und Neujahr geschlüpft, zum Versand ist es viel zu kalt. Falterbilder findest du hier bei actias. Füttern kannst du alles, was caja halt so frisst.
Ich bin schon gespannt, was es sonst noch gibt.
Servus bis zum 18.
Hallo Dietmar,
ich würde Dir gerne 1 Dtzd. A.c.wiskotti abnehmen. Bin auch in Ingolstadt mit kleinem Kufu-Tisch.
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
ich werde dich finden.
Servus Dietmar
Hallo Dietmar,
fein; bis dann. Wärst Du an Tauschmatrial interessiert?
Gruß Thomas
Eigentlich immer, wenn es Bären sind.
Servus Dietmar,
ich wäre auch an ein paar Raupen interessiert. Wir sehen uns in Ingolstadt.
LG Heiko
Moin, bin nicht dabei, aber zu deiner Frage strolch, im Käferforum hat heute einer gesagt er bringt Mausoleopsis amabilis und ggf. Mecynorhina passerinii linnei mit + Stabschrecken-Eier und Brasilianische Trompetenschnecke.
LG Elias
Moin, bin nicht dabei, aber zu deiner Frage strolch, im Käferforum hat heute einer gesagt er bringt Mausoleopsis amabilis und ggf. Mecynorhina passerinii linnei mit + Stabschrecken-Eier und Brasilianische Trompetenschnecke.
LG Elias
Welches Käferforum meinst du?
Danke Elias, da werde ich mal die Augen offen halten.
Gruß Ingo
Welches Käferforum meinst du?
kaeferforum.com
Eigentlich gleich aufgebaut wie Actias, nur das es mehr um Käfer geht aber auch Falter und andere Insekten sind häufig Thema...
Daaaanke schööööön👍😁
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!