Hi Juliblume,
Schön das du das Forum gefunden hast 
Der Schlehen-Bürstenspinner (Orgyia antiqua)
ist eine sehr tolle Art! Ich habe sie letztes Jahr zu hunderten gezüchtet, Erstmals wichtig zu wissen ist das die einen Raupen sich bereits in L5 (Larvenstadium 5) verpuppen werden und die anderen erst eine Häutung später (L6).
Die Raupen die sich mit L5 einspinnen und verpuppen diese werden später Männlich,
Die die sich mit L6 verpuppen diese werden später Weibliche Falter, Die Weibchen benötigen eine Häutung mehr, weil sie später einen ganz klumpigen Körper ohne Flügel und einen Bauch voll mit Eier haben werden, Die Männchen dagegen sind ganz dünn und haben Braune Flügel.
Jetzt fragst du dich bestimmt wie diese sich dann in der Natur überhaubt finden werden.
Also, Weibchen der meisten Spinner und Schwärmer arten besitzen eine Drüse am Hinterleib, wenige stunden nach dem Schlupf wird die Pheromondrüse geöffnet und die Pheromone werden in der Luft verteilt, diese sind für wilde Männchen über mehre Kilometer spührbar, sie werden also angelockt und so kommt es dann zur Paarung, die Paarung beim Schlehen-Bürstenspinner dauerst nur um die 5-10 Minuten. Das Weibchen fängt direkt nach der Paarung mit der Eiablage an und stirbt danach auch ziemlich schnell wider.
Wen bei dir dann das erste Weibchen schlüpft kannst du es auf einen Baum setzen (weg fliegen kann es ja nicht) Es wird dann beginnen zu locken, sehr gross ist das die Chance das ein wildes Männchen angeflogen kommt und sich mit deinem Weibchen paart.
Wen nicht, kannst du auch eines deiner Männchen in das selbe Gehehe packen. Die paaren sich dann ziemlich schnell von selbst.
Bis jetzt glaube ich hast du alles ganz gut gemacht 
Die Puppen kannst du dann einfach in eine Schlupfbox (eine Box ausgestattet mit Küchenpapier das sich die Falter beim Schlupf gut festhalten können) legen, Die ersten Falter werden nach etwa 1-2 Wochen schlüpfen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und viel spass mit dieser tollen Art
Liebe Grüsse
Lens