Hi Alex,
sounds good. Did you feed them with cutted twigs or did you put them on a potted plant?
Kind Regards Thomas
Hi Alex,
sounds good. Did you feed them with cutted twigs or did you put them on a potted plant?
Kind Regards Thomas
Hello Alex,
maybe you can try to feed them with artificial food, based on Liquidambar.
Kind Regards Thomas
Hallo Dieter,
hast Du schon einmal Kunstfutter, Kufu ausprobiert?
Gruß Thomas
Hello Simon,
thank you for reply. You need two packages. Please let me know.
Kind Regards Thomas
Hello Simon,
you can buy it at me. How much do you need? With one Package/Mix you can make 230-250 gramms artificial food. Price for one package is € 20,00 +pp
Please let me know.
Kind Regards Thomas
Hallo Rebecca,
mit einer Portion Kunstfuttermischung bekommst Du zwischen 230 und 250 Gramm Kunstfutter. Die Portion kostet
€ 20,00 plus € 4,95 PP, also insgesamt € 24,95.
Bezahlung per IBAN Überweisung. Ein Rezept zur Zubereitung und meine Bankverbindung lege ich bei.
Gruß Thomas
Hallo Rebecca,
ich kann Dir ein kleines Kunstfutter-Set mit Anleitung schicken; probiere es einfach aus.
Gruß Thomas
Hallo Joachim,
Preis siehe oben.
Gruß Thomas
Hallo Joachim,
ok. Für Attacus atlas habe ich auch ein Kunstfutter.
Gruß Thomas
Hallo Joachim,
ich kann Dir eine Fertigmischung mit Anleitung schicken. Sehr einfach und leicht herzustellen. Die Mischung reicht für 50 Raupen und kostet € 40,00 incl. Versand. Gib mir bitte kurz Bescheid.
Gruß Thomas
Hallo Joachim,
Kunstfutter für A. atropos kannst Du bei mir bestellen.
Gruß Thomas
Hallo Andreas,
wir treffen uns an der Börse. Ich habe dort einen kleinen Stand mit Lebendmaterial und Kunstfutter.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Reiner,
ich habe lange getüftelt bis ich die ersten Erfolge mit "meiner Mischung" hatte. Die Rezeptur ist somit mein kleines Geheimnis.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Andreas,
ich könnte das Kunstfutter für Brahmaea hearseyi zur Börse nach München mitbringen.
Gruß Thomas
Hallo Vanessa,
probiere es mit Kunstfutter.
Gruß Thomas
Hallo Theresa,
ich stelle das Kunstfutter erfolgreich selber her; Du kannst es direkt bei mir bestellen.
Ich entwickle ständig neues Kunstfutter- Für welche Art würdest Du Kunstfutter benötigen?
Gruß Thomas
Hallo Theresa,
ja und nein. Es gibt zahlreiche Rezepturen zur Herstellung des Kunstfutters; darunter auch erfolgreiche"Mischungen". Ich kenne die Zusammensetzung der Distelfalterzuchtsets nicht. Bei meinen Kunstfuttermischungen verwende ich nur Zutaten aus biologischem Anbau. Die pflanzlichen Bestandteile
stammen überwiegend aus Italien, Griechenland und Portugal.
Gruß Thomas
Hallo Theresa,
viele Arten lassen sich erfolgreich mit Kunstfutter aufziehen. Ich kann Dir eventuell weiterhelfen.
Gruß Thomas
Hallo Rudi und Nobby,
vielen Dank für die schnelle Bestimmung. Leider habe ich kein Blütenbild; werde die Pflanze diese Woche genauer betrachten...
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen um welche Pflanze es sich handelt? Habe sie heute im Schulgarten entdeckt.
Vielen Dank schon einmal für Eure Bemühungen