Das Weibchen hat ein Ei gelegt und ist weitergeflogen
Posts by Franzl
-
-
Habe ein befruchtetes Weibchen gesehen konnte es nicht fangen weil ich nur Töpfe zur Verfügung hatte habe ein Ei am Meerrettich gefunden,denke da sind noch mehr soll ich eher an den alten oder jungen Blättern weitersuchen?
-
Sieht nach Wanzen aus
-
Ich liege zwar bei Bestimmungen immer falsch aber vielleicht passt das ja:
Brithys crini
-
Ich lasse mich gerne korrigieren. Was sagst du denn?
-
Ich würde ganz simpel Noctua pronuba seagen
-
Schlanker Körper
-
Ja, aber echt schön wieviele Leute einem hier sofort helfen und fragen beantworten
-
Schleimer()
-
Daran habe ich auch schon gedacht wäre auch so das beste was man tuen könnte. Nur wird das Problem sein dass man bei dem Versuch die Menschheit auszurotten alles andere gleich mitnehmen würde....
-
Eines morgens flog ein 5cm großer Nachtfalter durch unser Klassenzimmer die Aussagen der meisten Schüler war:,,Ihh, Eine Motte“ Selbst Schwebfliegen werden hier als Wespen abgestempelt....
-
Meine Freunde und Familie nerve ich schon so sehr mit Schmetterlingskram die wissen sowas schon auswendig
-
Wie gesagt „Kleinkram“ kann auch interessant sein. Ich finde Bläulinge auch interessanter als Ritterfalter.
-
Ja das habe ich mir gedacht
-
Hallo,
Warum sterben eigenrtlich nur die großen schönenFalter aus und nicht der ganze Kleinkram der (keine Frage) auch interessant sein kann und auch ist oder ist es nur so das man das Aussterben der kleineren Falter einfach nicht bemerkt?
-
okay danke
-
Ich weiß nicht ob es ernst gemeint war aber sie ist auf jedem Bild in der Mitte
-
-
Das ist der Pantherspanner Pseudopanthera macularia
-
Ich glaube Ctenuchini ist der Tribus und ctenuchina der Untertribus