Hallo,

Chinesischer Raupenpilz – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wenn das der ist musst du halt auf Pilzzucht wechseln und die Heilpilze verkaufen.
Gruß Reiner
Hallo,
Wenn das der ist musst du halt auf Pilzzucht wechseln und die Heilpilze verkaufen.
Gruß Reiner
Hallo Sandra
Das Moosgummi saugt sich nicht voll. Vorausgesetzt das es dicht ist. Das Zuckerwasser steht in den Flaschenschraubverschlüssen (was ein Wort) bis über die 4mm Bohrungen. Sobald der Zuckerwasserstand absinkt kann Luft durch die Löcher in die Spritze strömen und Zuckerwasser läuft nach. Das Prinzip kennst du bestimmt von z.B. Vogeltränken. Funktioniert auch ohne die Moosgummiblätter, sieht so aber lustiger aus und die Tiere können sich draufsetzen.
Gruß Reiner
Hallo Christoph
Auch von mir herzlich Willkommen. Und viel Freude an diesem Hobby.
Gruß Reiner und frohe Ostern an Alle.
Hallo Michael
du meinst wohl Hans, aber gut daß das mal erwähnt wird, Johan hats richtig, "Bienenfliegen" im Englischen.
Wünsche allen noch ein besinnliches Osterfest.
Reiner
Hallo Thomas
DeepL kann auch fränzösisch, bei mir fällt keiner durchs Raster.
Stellt mich in Grenznähe zu Frankreich eh nicht vor Probleme.
Alles Gute für alle
Reiner
Trotzdem Spielverderber !!
nimm's mir aber nicht böse, nur Spass
Gruß an alle und guten Rutsch
Reiner
Hi Policeman
Hab mir das Heft auch zugelegt und kann es weiterempfehlen.
Hier der Link dazu
Gruß an alle
Reiner
Ephraim Kishon lässt grüßen, Der Blaumilchkanal (Te'alat Blaumilch)
Vielleicht hilft dir das: Da viele Saturnidae polyphag sind könnte es klappen.
Frage an Thomas: ist dein Rezept geheim?
Gruß Reiner
Hallo Toni
Auf Bild 6 kommt mir der Falter etwas verloren vor, vor dem vielen grün.
Aber wie Leo sagt: es sind deine Bilder, und die sind gut.
Gruß Reiner
Ich finde manche Bilder hätten weniger Hintergrund verdient, trotzdem hol ich mir einen.
Schöner Gruß an Alle
Reiner
Igel und Eichhörnchen wurden früher auch verspeist, Niederwild für armes Fußvolk
Hab da was gefunden, vielleicht hilft dir das. Gibt bestimmt noch andere Rezepte.
Gruß Reiner
Ähnliche Versuche sind schon gemacht worden. Funktioniert bei einigen Arten. Auch beim Tagpfauenauge.
Ich habe mir Gaze als Meterware besorgt, 1,5m breit, kann ich auch größere Äste an Bäumen einpacken.