@ hennetv
In Zeiten von Ebay, wo jedes Bild harte Währung kostet - hääää das wäre aber ganz neu oder liegts nur dran das Du keinen Plan hast? Bisher war eines immer kostenlos und wer nicht zwei linke Hände hat baut über html ein!
Du solltest immer davon ausgehen, dass Dein gegenüber nicht doof ist, was Dir schwer zu fallen scheint. Jeder kann bei Ebay mehrere Bilder einstellen, dass hast Du immerhin schon mal richtig erkannt. Jeder darf aber für jedes weitere Bild bezahlen. Das hast Du unerwarteter Weise auch noch richtig erkannt. Jeder kann über html einbauen. Auch hier warst Du noch in der Lage das richtig zu erkennen. Gratulation.
Was Du nicht erkannt hast und vermutlich auch nicht erkennen wirst (da Du meinst mit diskussionsfremden Dingen einen Stich zu landen - Stichwort "Paypal" - da lache ich gerade) ist, dass nur wer auf sich aufmerksam macht auch erfolgreich sein wird.
Abgesehen davon, dass Du scheinbar mit Scheuklappen durch's Leben rennst, oder Dein Hobby in einer Form bierernst nimmst, dass Du Dir besser ein anderes suchst (meine Empfehlung).
Alles nicht mein Problem - nur ein Problem hab ich, das man nicht mal seine Meinung zu den sinnfreien Bild schreiben darf.
Du darfst Deine Meinung sagen/schreiben. Und wie Du das darfst. Aber ich darf Dir auch meine Meinung zu Deiner Meinung und Deinen Anmerkungen sagen. Und das habe ich unmißverständlich getan. Ich tu es auch gerne nochmal: sinnfreier Beitrag!!!
Und wenn Du damit ein Problem hast, wenn Du das nicht kapierst, dann kann ich Dir auch nicht helfen. wobei ich mich frage, ob ich das überhaupt möchte???
Und ich wage zu behaupten, dass Du der letzte bist, der beurteilen kann, ob das Bild sinnfrei ist oder nicht. Für mich eine gelungene Fotomontage, der eigentlich jemand, der sich lange genug mit demThema beschäftigt, ansehen können sollte, dass es eine ist (warum Du eigentlich nicht???).
Ich hege Zweifel, dass jemand in der Lage ist sowas zu züchten. Gentechnisch möglicherweise machbar. Dafür müßtest Du aber die Gene wenigstens einer der beiden Arten zu 100% aufschlüsseln, was meines Wissens bisher nur bei Drosophila der Fall ist. Des weiteren gibt es noch Tribolium castaneum (eine Coleoptere), bei der man wohl dicht dran ist oder es bereits auch geschafft hat.
Vielleicht ahnst Du aber, dass kaum eine Privatperson in der Lage sein wird die finanziellen Mittel dafür aufzubringen.
Was lernen wir daraus? Denken hilft auch beim Surfen im Net. Es ist zwar anstrengend, macht aber Spaß und ist sehr hilfreich.