Posts by Natur Pur -Eifel

Hallo Stephan,

ich Doris, würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest, falls du dich für eine Ausstellung bei uns entscheidest. Wir würden wie gesagt pfleglich damit umgehen. Die Anwesenheit gewisser Schmetterlinge könnten wir Behörden erklären. Wie erwähnt gibt es den Zoologen, der sich mit der Erklärung auskennt.

Dies soll meine letzte Nachricht hier sein. Meinen Kontakt habe ich weiter oben hinterlegt. Viel Erfolg bei der Auswahl aller Möglichkeiten 🐛🦋 bezüglich der Weitergabe.

VG Doris

Hallo Stephan.

Ich würde mich freuen, wenn die Ausstellung, im Verein Hortus Dialogus, für Naturpädagogische Unterrichte genutzt werden dürfen.

Der Vorstandvorsitzende war einstmals als Ausbilder für Zoologen und den Duisburger Zoo tätig. Vielleicht können wir so die Asiaten evtl. nachträglich bestimmen lassen. dorispiret@yahoo.com würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen.

VG Doris

Hallo Stephan,

ich bin Naturpädagogin und habe in einem Naturgarten die Aufgabe bekommen, dort Unterricht mit Schulklassen u Erwachsenenbildung durchzuführen.

Je nach Umfang ihrer Sammlung, kann ich diese dort als Anschauungsmaterial ausstellen.

Beste Grüße

Doris

Natur Pur - Eifel im Hortus Dialogus