Hallo Lena,
wirklich toll, dass Du Dich in die Schmetterlingszucht und ihre Entwicklung einarbeiten willst. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude damit.
Wenn Du oben Forum anklickst, kommst Du unter Veröffentlichungen zu Zuchtberichte Lepidoptera. Hier findest Du einen meiner Meinung nach gelungenen Zuchtbericht zu A. suraka.
Zur Aufbewahrung der Eier mein Tipp: nimm 2 leere Plastikbecher gleicher Grösse (z.B. von Joghurt). Einer bleibt, wie er ist, beim zweiten schneidest Du den Boden aus, so dass aber vom Boden noch ein Rand stehen bleibt. Verklebe jetzt dieses Loch mit z.B. einem Stück Strumpfhose (Sekundenkleber, Heisskleber). Stelle Becher 2 in Becher 1, so müsste ein freier Raum zwischen dem Boden von Becher 1 und der Netzabklebung von Becher 2 entstehen. Diesen Raum füllst Du mit Wasser, aber nur bis ca 2-3 mm unterhalb des Netzes. In warmen Raum stellen, z.B. Bad. Fertig. Wenn die gelieferten Eier befruchtet sind, schlüpfen nach +/- 14 Tagen die Räupchen.
Vllt. noch ein Rat: bevor ich Eier bestelle, erkundige ich mich immer vorher, was die Art frisst, und ob ich über die Zuchtdauer die Möglichkeit habe, das Futter zu besorgen.