Posts by supersweetboy25
-
-
steht in den AGBs der jeweiligen shops ob exakt das exemplar vom foto oder ein identisches.ansonsten händler per e mail kontaktieren für mehr infos....
-
exobeetles hat vorhin nur update gemacht.ist wieder da. ansonsten interinsects,the insectcollector,schmetterling-laden-de,aureus butterflys,butterfly-inc,insects more....alle in deutschland und seriös
-
ich machs wie bei den käfern... einfach fensterputzmittel mit ins wassser. geht toll und riecht angenehm..
-
kästen lassen sich auch mit geringem aufwand selbst bauen(allerdings mit schiebescheibe).so kommen mich meine xxl kästen 60mal85cm auf ca22euro pro stück.standartgrösse entsprechend billiger. einzige schreinerarbeit ist nut fräsen lassen für die scheibe.schädlingsprobleme hatte ich nie.
-
bei jena und auch schnee... ja bin 100pro sicher!
-
im garten wirds auch frühling. hab heut den ersten kleinen fuchs des jahres fliegen sehen
-
ja war sehr sehenswert! welcher papilio war da gemeint?der name war so schlecht zu verstehen in der doko...
-
die kam richtig von draussen übern balkon angeflogen und dann zur tür rein. war total agil.
-
gestern am 6.januar ist mir eine wespenkönigin (vespula spec.) zugeflogen.kommt das gelegentlich vor oder hatts mit dem klimawandel zu tun?
-
danke für den tollen tip! dann werd ich das morgen mal probieren und den alten schätzchen zu bisschen neuen glanz verhelfen.
-
habe eine 100jahre alte sammlung bekommen überwiegend tagfalter.habe die restaurierung soweit abgeschlossen nur das problem sind teilweise sehr verstaubte flügel.reicht da ein trockenes wattestäbchen zum reinigen oder kann man alcohol oder was anderes verwenden?danke im vorraus für eure tipps!
-
schau mal bei saturniidae-web.de