Phengaris (Maculinea) rebeli

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Team

Forumsstruktur

Marc Fischers World of Silkmoths


Silkmoths Logo


Ständig neue Angebote von Eiern und Kokons/Puppen tropischer Schmetterlinge. Darüber hinaus werden qualitativ hochwertige Zucht- und Flugkästen angeboten.



Cage
Phengaris (Maculinea) rebeli

Kommentare 2

  • Jürgen 0211 -

    Hallo Michi,
    ich habe die Art 2010 in einem ganz kleinen Habitat (siehe Foto 1) in der Nähe von Kinding in Bayern gefunden, in den Jahren danach nur noch ganz vereinzelt. Auch der Enzian kam dort schon damals selten vor und wurde in den Jahren danach immer seltener.

    Gruß
    Jürgen

  • Sphingidae77 -

    Lieber Jürgen tolle Fotos, der Art. Ist der Fundort geheim? grüße Michi