diverse Raupen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Team

Forumsstruktur

Marc Fischers World of Silkmoths


Silkmoths Logo


Ständig neue Angebote von Eiern und Kokons/Puppen tropischer Schmetterlinge. Darüber hinaus werden qualitativ hochwertige Zucht- und Flugkästen angeboten.



Cage
diverse Raupen
neben 2 Phlogophora meticulosa Bitte um Raupenbestimmung :)
16.3.2019
an Ampfer und anderen niederen Pflanzen
Ennepetal

Kommentare 4

  • butterfly 27 -

    Noctua pronuba ist meiner Meinung nach auch dabei.
    VG
    Peter

    • Brimstone -

      danke Peter, das war nämlich auch meine Intention. Ich würde die hellen als pronuba klassifizieren?

  • juli98 -

    Hier wären meine Tipps für einige Raupen Xestia c-nigrum und X. xanthographa

    • Brimstone -

      Dankesehr :D eigentlich hatte ich auf pronuba gehofft, aber immerhin sind auch ein paar meticulosa dabei. kann man die Xestias jetzt schon durchziehen und baldigen Schlupf erwarten?