Antheraea pernyi pair ( m&f )

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Marc Fischers World of Silkmoths


Silkmoths Logo


Finding new offers of eggs and cocoons/dolls of tropical butterflies. In addition, high-quality breeding and flight cases are available.



Cage
Antheraea pernyi pair ( m&f )

Comments 3

  • suparmani -

    Keine besonderen Falter, aber eine sehr schöne Aufnahme.

    • Prachtlibelle -

      Für dich als Züchter ist es kein besonderer Falter, doch wenn sie jährlich in der 1ten Augustwoche beim Leuchten ans Licht flattern ist es für mich ein ganz besonderer Falter

    • suparmani -

      Hallo,
      war wohl ein Missverständnis. Die Bemerkung "kein besonderer Falter" bezog sich auf die Art, denn die Art pernyi ist nichts Besonderes weil sie seit "ewig" in Massen gezüchtet wird. Es ist aber schon etwas Besonderes, wenn pernyi in der Schweiz regelmässig ans Licht kommt. Da fehlte dann die diesbezügliche Information von dir beim Bild. Ich hatte eigentlich mehr das gesamte Bild beurteilt und weniger den speziellen Inhalt.
      Grüsse von der Nordseeküste