Theraphosa blondi-Zucht...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Theraphosa blondi-Zucht...

      Hallo,
      habe momentan NZ von Theraphosa blondi im 2. Larvenstadium hier herumkrabbeln, endlich ist es mal gelungen! Versuche mich an der Zucht schon seit etlichen Jahren, hatte dutzende Kopulationen durchgeführt, etliche Kokons gehabt (die aber allesamt aus diversen Gründen nicht schlüpften) und doch immer wieder Pech. Nun ist es vollbracht :stolz: .
      Eine Frage aber nun: Die Larven befinden sich nun schon seit etwa dem 31.5. im 2. Stadium, werden bei etwa 26°C und entsprechend hoher Luftfeuchte gehalten. Bei anderen Zuchten dauerte es bisher mit der weiteren Häutung nicht so lange...Läuft was schief?

      Fotos unter bird-eating-spiders.de/tierbest.htm

      Gruß
      Dirk
    • Hey

      Ich weiss das dieses Thema schon ne weile her ist..
      Wollte nur mal fragen wies denn Spinn(chen) geht ? :)
      Möchte mal gerne Fotos sehen xD
      Die Spinne scheint ein uns Menschen
      überlegenes Wesen zu sein,
      da wir ihr so eine irrationale Angst
      entgegenbringen.