Fledermaus-Fund

  • Hi Leute,
    jetzt ist der Traum vom fliegen
    für das kleine Wesen vorbei. :daumennein:
    Gerade wollt ich sie wieder füttern da lag
    sie auf dem Rücken tot da. :pouting_face:
    Bin echt enttäuscht von mir, hätte wirklich
    gedacht dass ich sie groß bring.
    Bin halt einfach zu unerfahren in Sachen
    Fledermäusen. Aber ich hab mein Bestes
    gegeben und konnte das Tier wenigstens
    noch einpaar Tage länger leben lassen.
    Aber woran hat es gelegen, dass sie einfach
    gestorben ist?!?!
    Frustation macht sich bei mir breit. :thumbs_down:
    Gruß Markus

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,das heisst: du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, dass heißt du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • ANZEIGE
  • Hallo Markus


    Tut mir leid daß es nicht geklappt hat. Aber deine Schuld ists wirklich nicht. Das Tierchen war halt einfach noch zu klein -wahrscheinlich ists direkt nach der Geburt runtergefallen -und damit sind die Chancen wirklich extrem schlecht. Welpenmilch ist halt auch nur ne Notlösung und außerdem weißt du ja garnicht obs nicht beim Absturz doch irgendeine innere Verletzung davongetragen hat und wie lange sie da schon rumlag. Wie hoch die "normale" Sterblichkeit unter Jungfledermäusen ist weiß ich leider nicht.
    Jedenfalls hast du ja echt alles menschenmögliche getan um das Kerlchen zu retten und besser als auf dem Boden zu erfrieren wars allemal.


    VG Chris

  • Danke Chris,
    für deine aufmunternden Worte.


    Das wär auf jedenfall ne Option, wodurch sie
    gestorben ist.


    Es hat mir aber extrem viel Spaß gemacht
    sie auzupeppeln, auch wenns dann nicht
    geklappt hat. War mal ein Erlebnis.


    Grüße Markus

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,das heisst: du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, dass heißt du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!