Börse in Kloten / CH

  • Hallo Zusammen,


    ich plane evtl. nach Kloten /CH auf die Börse am 8.9.2012 zu fahren. Da es aus München doch ein relativ weiter Anfahrtsweg ist wollte ich mal fragen wer schon mal dort war und ob sich die Anreise lohnt. Vergleich zu den Veranstaltung in München (Grösse/Schwerpunkte etc.)? Ich kann mich vage an einen Beitrag erinnern, dass es dort viel Lebend-/Tauschmaterial geben soll?


    Danke für Eure Erfahrungen,


    Alex

  • ANZEIGE
  • Hallo Alexander,



    ich persönlich war leider noch nie in Kloten (Schade), aber mein Mann Falk war schon dort. Für ihn war es sehr schön, vorallem wenn man mal die Schweizer Kollegen treffen kann. Eigentlich wollten wir ja dieses Jahr auch nach Kloten, jedoch ist die Börse am gleichem Wochenende wie Weiden!
    Zum Thema Lebendmaterial: Ich persönlich finde es immer Schade nur zwecks Lebendmaterial auf Börsen zu fahren, für mich zählt mehr: Kollegen und Freunde treffen, Zuchterfahrungen austauschen und neue Kontakte zu knüpfen!


    Schau doch bitte mal unter Veranstaltungen, da findest Du auch viele nette Beiträge zu Kloten, Lebendmaterial gibts dort sehr viel, wird für Dich bestimmt ein schönes Wochenende.



    Liebe Grüße
    Annett

  • Hallo alle


    Mit Erstaunen nehme ich zur Kenntnis, dass unsere Insektenbörse in Kloten (die letzte ihrer Art in der Schweiz!), nicht mehr in Eurem Kalender fungiert. Kloten ist für all diejenigen, die nicht nach Weiden fahren, eine tolle Alternative.
    Weil ich nicht weiss, wo sonst, informiere ich "off topic" in diesem Forum:


    17. Internationale Insekten- und Spinnentierbörse Zürich-Kloten
    08. September 2012 von 09:00 - 16:00 Uhr


    Mehr Infos auf TERRA TYPICA.


    Wir haben auch noch ein paar wenige freie Tische anzubieten. Lebend-Anbieter bezahlen lediglich CHF 10.00 Pro Tisch à 1.8 Meter!


    Grüsse,
    jürg

  • Servus Jürg.


    Habe gerade den Klotentermin in unseren Kalender mitaufgenommen.
    Hätte auch jedes andere ACTIAS-Mitglied machen können inklusive dir selbst :smiling_face: .
    Wo sind denn die ganzen schweizer Aussteller, die Kloten mit ihren Präparaten und Lebendem beehren und tagtäglich hier auf ACTIAS eingeloggt sind? :winking_face:


    Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!