Insektenbörse Frankfurt 2007

  • Guten Abend alle zusammen.


    Nachdem wir 2006, nach der Frankfurter Insektenbörse, hier auf der neugeschaffenen ACTIAS eine erste grosse Diskussion hatten, bei der sich doch einige Fragen heraus kristallisierten, hätte ich jetzt kurz vor der Börse 2007 noch Fragen.


    Erstens: wird es für die Aussteller mehr Platz geben, um sich besser präsentieren zu können, bzw. ihre Kontake und Gespräche mit den Kollegen besser pflegen zu können?


    Zweitens: wer von der Actias-Gemeinde wird auf der Börse sein? Wäre ein Treffen interessant?


    Drittens: gibt es dieses Jahr mal eine bezahlbare und genießbare Verpflegung? :ironie: (nur 90% Ironie)



    Ich hoffe auf ein paar Antworten, besonders auch auf die erste Frage. Nachdem es letztes Jahr genau das Platzproblem war, das den größten Unmut bei den Ausstellern und Besuchern hervor rief, wäre es schön zu wissen, ob sich dahingehend etwas geändert haben wird, wenn man denn dann auf der Börse sein wird. Wäre schön das zu wissen, bevor man 3 oder mehr Stunden im Auto zugebracht hat.


    Besten Gruss
    Rudi

  • ANZEIGE
  • Viele der Fragen, die wir vor Monaten hier zum Thema Frankfurter Börse gestellt hatten, blieben unbeantwortet. Die Organisatoren wollten sich an einer öffentlichen Diskusssion nicht beteiligen. Das ist schade, machen doch mehrere Mitglieder von Apollo Frankfurt auch hier bei ACTIAS mit.
    Eine Anfrage, für ACTIAS-Mitglieder einen gemeinschaftlichen Stand einzurichten, bei dem Besucher und Aussteller genügend Platz haben, konnte nicht weiter verfolgt werden. Svenja Klein schrieb:


    Gerne können Sie Tische auf unserer Insektentauschbörse anmieten. Jedoch können wir Ihnen keinen Pauschalpreis anbieten da selbst unsere Stammkunden den normalen Preis von 25,00 € / Tisch zahlen.

    Den Garderobenraum hattten wir mal zwei Jahre in Benutzung, diesen möchten wir aber aus diversen Gründen nicht mehr als Austellungsraum anbieten. Im Raum wo auch die lebend Tiere angeboten werden, könnte ich Ihnen noch 15-20 Tische anbieten.


    Ich interpretiere das so: es wird eng und ungemütlich sein wie eh und je.


    Wieviele nach Frankfurt kommen, wird unsere Umfrage zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!