wer kann mir informationen über diese spinne geben :-)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • wer kann mir informationen über diese spinne geben :-)

      Hallo :-). Ich habe vor wenigen Tagen diese Rindenspringspinne in meiner Wohnung gefunden. Nach der Größe zu urteilen handelt es sich um ein Weibchen?! Hab sie seit dem in einem terrarium. Hatte schon des öfteren Hauswinkelspinnen auch erfolgreich gezüchtet doch mit Springspinnen keine Erfahrung bis auf das gelesene. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich sie gut halten kann?! Sie hat sich schon ein wohngeschbinnst gebaut und fängt fleissig Fliegen. Ich würde mich über nützliche Informationen sehr freuen :-). Lg aus Salzburg
      Files
      • IMAG0471_1.jpg

        (527.7 kB, downloaded 212 times, last: )
      • IMAG0473_1.jpg

        (393.16 kB, downloaded 192 times, last: )
      • IMAG0474_1.jpg

        (331.83 kB, downloaded 169 times, last: )
      • IMAG0478_1.jpg

        (287.57 kB, downloaded 170 times, last: )