wer kann mir informationen über diese spinne geben :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Für den Erhalt des privaten Sammelns

    Das geht uns alle an. Die Freiheit des Sammelns soll massiv eingeschränkt werden. Mehr hier zu unter Neues Kulturgutschutzgesetz betrifft auch alle naturwissenschaftlichen Sammlungsobjekte.

    Bitte unterschreibt die Petition.

    Für den Erhalt des privaten Sammelns

    Vielen Dank,
    Eric van Schayck

    Team

    Marc Fischers World of Silkmoths


    Silkmoths Logo


    Ständig neue Angebote von Eiern und Kokons/Puppen tropischer Schmetterlinge. Darüber hinaus werden qualitativ hochwertige Zucht- und Flugkästen angeboten.



    Cage
    • wer kann mir informationen über diese spinne geben :-)

      Hallo :-). Ich habe vor wenigen Tagen diese Rindenspringspinne in meiner Wohnung gefunden. Nach der Größe zu urteilen handelt es sich um ein Weibchen?! Hab sie seit dem in einem terrarium. Hatte schon des öfteren Hauswinkelspinnen auch erfolgreich gezüchtet doch mit Springspinnen keine Erfahrung bis auf das gelesene. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich sie gut halten kann?! Sie hat sich schon ein wohngeschbinnst gebaut und fängt fleissig Fliegen. Ich würde mich über nützliche Informationen sehr freuen :-). Lg aus Salzburg
      Dateien
      • IMAG0471_1.jpg

        (527,7 kB, 144 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG0473_1.jpg

        (393,16 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG0474_1.jpg

        (331,83 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG0478_1.jpg

        (287,57 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Buy and Sell with Peace of Mind