Insektenkästen Bestelldauer

  • ANZEIGE
  • Hi Ulf,


    hatte mit Tischlerei Schunke mehrfach das gleiche Problem.


    Als ich mich dann per Mail erkundigt habe, ob man bei Nicht-Verfügbarkeit einzelner - aber aus meiner Bestellersicht wesentlicher - Artikel nicht mal nachfragen könnte, um so die bei Tischlerei Schunke nicht unerheblichen und stark variierenden Portokosten für mich im Rahmen zu halten, erhielt ich erst eine pampige Antwort und bin nach nochmaliger Nachfrage zu diesem Thema ohne weitere Antwort ganz aus dem Kreis der belieferten Kunden geflogen.


    Ich kann zwar weiter online bestellen, erhalte auch jeweils eine Bestätigung, werde aber seitdem ÜBERHAUPT NICHT mehr beliefert.


    Schade, dass man hier - vermutlich ohne Wissen des Chefs - der Willkür eines oder mehrerer kritik-unfähiger Mitarbeiter ausgeliefert ist.


    Qualität hui, Service Pfui! Kaufe seitdem bei anderen Händlern.


    Gruß Matthias

  • Habe mit der Fa. Schunke keine Schwierigkeiten.
    Habe die Kästen bestellt und nach einer Woche habe ich sie wohlbehalten
    geliefert bekommen.
    Kann sein das zurzeit Lieferschwierigkeiten bestehen.
    Zumal die Kästen anderer nicht nachstehen und sie viel Billiger sind als bei Meier - Kirsch und Fiebig.,
    Also man kann sagen das diese Firma den Höchsten Verkauf hat was Kästen jeglicher Art anbetrifft.
    Deswegen habt ihr doch dort bestellt !
    Wenn ich pro Kasten 15.- € Spare gegenüber anderen Anbietern dann liegt es auf der Hand das alle bei Schunke bestellen.
    Gruß Maglite

  • Ich kenne die Familie und die Firma seit 40 Jahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand unfreundlich behandelt wird, denn es gibt kaum nettere Leute. Egal was für Probleme es gab, immer wurde geholfen. Ich würde anrufen und Frau Schunke verlangen, die meiner Meinung nach, die Bestellung und Lieferung der Kästen vornimmt. Die Herstellung der Kästen ist ja auch nur ein Teil der Tischlerei, die ansonsten ganz normale Arbeitsaufträge erledigt. Meine ersten Kästen vor 40 Jahren, damals war noch DDR, habe ich immer noch. Übrigens war die Bestellzeit damals bis zu 10 Jahre. Ja das war wirklich so, das lag aber am Holzmangel. Kam dann die Lieferbestellung, war die Freude riesig. Heute geht das ganz schnell. Wenn ich heute anrufe, habe ich nächste Woche die Kästen, sicher nicht 200 Stück. Ich möchte hier wirklich eine Lanze für die Firma brechen, ihr könnt alles ganz unkompliziert besprechen, auch wenn mal ein Kasten nicht in Ordnung wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!