Insektenbörse Ingolstadt

  • Hallo liebe Insektenfreunde,


    habe hier ein Minifilmchen für Euch, von der Börse. Leider habe ich selbst keine Zeit gefunden ein paar Aufnahmen zu machen. Es würde mich deshalb sehr freuen, wenn von Eurer Seite noch ein wenig Bildmaterial kommt. In den Suchergebnissen von YouTube sollte der Film nicht auftauchen. Falls es Jemanden geben sollte, der nicht damit einverstanden ist, sich auf den Aufnahmen wieder zu finden. :tschuldigung: So würde ich die Admins bitten den Beitrag sofort zu löschen :bibber: und ich werde den Film auch umgehend herausnehmen. :crying: Ansonsten viel Freude damit. :face_with_rolling_eyes: :face_with_tongue: :cool:


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] oder Klick

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!