Leipziger Auwald

  • Hallo,


    so nun steht er online - der Film zum Leipziger Auwald und dem Projekt Lebendige Luppe.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne Grüße
    Rigo

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    nein ich trete ja in keinen Verein ein - somit kann ich auch nicht im NABU sein :winking_face:


    Ich habe vor vielen Jahren dort auch mal mit (für eine Untersuchung des Gebietes) nach Nachtfaltern geleuchtet aber sonst habe ich damit nicht so viel zu tun!



    Aber auch nur als Filmemacher beschäftigt man sich schon damit, denn die Schnittbilder müssen ja auch die richtigen sein und so muß man auch mal schaun, wo das nun wirklich ist, über das dann erzählt wird.


    Die Gegend dort ist auch ohne das Projekt "Lebendige Luppe" sehr interessant und ich bin oft dort unterwegs - leider habe ich E. maturna selbst noch nicht gesehn!


    Wenn jemand mal hier in der Gegend ist, dann kann er sich gerne melden, vielleicht habe ich Zeit und kann das ein oder andere schöne Eckchen zeigen!


    Grüße
    Rigo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!