HILFE! Fiebig-Lehrmittel

  • Hallo Zusammen,


    ich habe Anfang Dezember bei Fiebig-Lehrmittel etwas bestellt und bekomme leider auf Rückfragen egal ob per Email oder Fax keine Antwort.
    Hatte jemand in den letzten Tagen Kontakt zu Herrn Fiebig ? Ich brauche die Sachen ganz dringend und er liefert seit 3 Wochen nicht. :crying: :frowning_face: :dagegen: :unsure: :confused: :confused: :confused: :confused: :bibber: :bibber: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :verwirrt:


    Wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte ob sein Internet und Telefon/Fax funktioniert, weil ich bekomme keinerlei Antworten


    LG
    Sven

  • ANZEIGE
  • Hallo mein lieber Sven!
    Ich kenne Herr Fiebig und habe ihm gerade nochmal angerufen.
    Man hat mir zuerst eine andere Info gegeben, nun wurde alles noch einmal geprüft von ihm.
    Du hast ihm geschrieben und bekamst keine Mail zurück.
    Nun was ist Sache, er sagte mir gerade, er hat sich bei Dir gemeldet und die Verfolgungsnummer angegeben?
    Nun kann ein Paket auch verloren gehen, dann kannst Du Dich ja bei der Post erkundigen.
    Ich habe Dir doch seine Nummer per Mail gegeben, warum rufst Du ihn nicht gleich an??
    Ganz liebe Grüße Hermann
    Ps.: 030 7841223 bis 18:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!