wer kennt diese pflanze?

  • hallo liebe pflanzenkenner,


    wer kann mir sagen, um welche pflanze es sich hier handelt?
    die blüte sitzt auf einem ca. 80 cm lange, rötlichen stiel ohne blätter.



    würde mich freuen, wenn mir sie jemand bestimmen könnte.


    schöne grüße


    ute :winken:

    :blume::falter::blume::insekt::blume::falter::blume::insekt::blume::falter::blume::insekt::blume::falter::blume::insekt::blume:
    Wenn du einen Apfel hast und ich habe einen Apfel und wir tauschen die Äpfel, wird jeder von uns nach wie vor einen Apfel haben.
    Aber wenn du eine Idee hast und ich habe eine Idee und wir tauschen diese Ideen aus, dann wird jeder von uns zwei Ideen haben!

  • ANZEIGE
  • hello Renco,


    Cornus alba could agree. At least the flower looks like.
    But that's not really an ornamental plant? I wonder how it got there.
    Where it has grown, is a dry, rocky, overgrown slope. Anyway, she was there planted by anyone.
    Looks already strange, this long reddish stalk, the bloom on top.


    Thank you for your help and I will observe the plant during the winter / spring forth. I'm curious...


    kind regards


    ute :winken:

    :blume::falter::blume::insekt::blume::falter::blume::insekt::blume::falter::blume::insekt::blume::falter::blume::insekt::blume:
    Wenn du einen Apfel hast und ich habe einen Apfel und wir tauschen die Äpfel, wird jeder von uns nach wie vor einen Apfel haben.
    Aber wenn du eine Idee hast und ich habe eine Idee und wir tauschen diese Ideen aus, dann wird jeder von uns zwei Ideen haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!