Insektenbörsen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Marc Fischers World of Silkmoths


    Silkmoths Logo


    Finding new offers of eggs and cocoons/dolls of tropical butterflies. In addition, high-quality breeding and flight cases are available.



    Cage
    • Lieber Ingo,

      bei Actias werden regelmässig Börsen aufgeführt. In der ein oder anderen Entomologischen Zeitschrift werden von den Veranstaltern Inserate ausgedruckt. Die Nachfrage wird Teilweise geringer und manche Händler springen ab. Wer früher z. B. die Münchener Börse im Lembach Haus besucht die auf zwei Ebenen war und heute kaum noch eine Nachfrage auf den Börse in München stattfindet. In München ist damals im Lenbachhaus der Bund Naturschutz aufgetretten und beschlagnahmte geschützte Arten im großen Stiel. SEit dem ist die Münchner Börse fast nicht mehr Interessant.

      Grüße Michi